Erledigt Touratech Tankrucksack Companero

Diskutiere Touratech Tankrucksack Companero im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kaum gebraucht, wie neu wegen Modellwechsel. Mit Originalhalterungen. Für GS UND GSA, NICHT LC ! NP 199. VP 99 + 10 Versand Tel. 0171 8285767
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gs.rider

gs.rider

Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Hallo,
wie wird der festgemacht? Auf der TT Seite sind andere Halter in der Bedienungsanleitung abgebildet :unsure:
1200 GS Bj. 2012?
Grüße
Martin
 
G

GS-Gustav

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
12
Ort
77833 Ottersweier/Baden
Modell
1200 GS LC 2017
,IMG_0023.jpgIMG_0024.jpg.

Hallo Martin,
ich hoffe, die 2Fotos beantworten die Frage.
Vorne werden die Metallhacken am Bike eingehängt und bleiben da. Dann kann man den TR einfach zum Benutzen einhängen. Beim Tanken wird der TR hinten mit dem Klettband gelöst und senkrecht hochgestellt. So kann man tanken ohne den TR abzumontieren
Die 2 Laschen des hinteren Klettbandes werden unter dem Fahrersitzkissen befestigt. Das Klettband steht dann ein Stück am Tank hoch und bleibt so.
Der TR war an einer ADV 2012, passt aber auch die GS der Serie. (Einige Baujahre) Bei der LC wurde leider die Tankform gewechselt, so dass der wirklich neuwertige TR nicht mehr passte.
Der TR für die LC hat hat vorne Clips statt Kunststoffhacken. Der alte TR war leichter zu befestigen........

LG
Willi
 
gs.rider

gs.rider

Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
,.

Hallo Martin,
ich hoffe, die 2Fotos beantworten die Frage.
Vorne werden die Metallhacken am Bike eingehängt und bleiben da. Dann kann man den TR einfach zum Benutzen einhängen.

LG
Willi
Hi Willi,
WO werden die 2 Metallhaken eingehängt? Etwa an der Platte mit der Fahrgestellnr ? Und das soll halten? Und bei Fahrten ohne TR, da flattert dann das hintere Teil durch die Gegend? Oder ist das dann zum draufsitzen gedacht?
Wahrscheinlich bin ich etwas begriffsstutzig oder zu verwöhnt vom Magnet TR ...
LG
Martin
 
holgiflieger

holgiflieger

Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
59
Ort
Uslar/Solling
Modell
R1200 GS Triple Black LC
Hallo,

ist der Tankrucksack noch verfügbar?

VG

Holger
 
gs.rider

gs.rider

Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Hallo Holger,
falls der Companero schon weg ist, ich hab dir den normalen TT Tankrucksack in schwarz. Keine Ahnung, was der Unterschied zum Companero ist. Farbe? Grösse?
Grüsse
Martin
 
holgiflieger

holgiflieger

Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
59
Ort
Uslar/Solling
Modell
R1200 GS Triple Black LC
Hallo Martin,
Ja kein Thema, ist der Rucksack Komplett und was soll er noch kosten?
An meine TB Bj. 2011 wird er wohl passen.

VG
Holger
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Hi Willi,
WO werden die 2 Metallhaken eingehängt? Etwa an der Platte mit der Fahrgestellnr ? Und das soll halten? Und bei Fahrten ohne TR, da flattert dann das hintere Teil durch die Gegend? Oder ist das dann zum draufsitzen gedacht?
Wahrscheinlich bin ich etwas begriffsstutzig oder zu verwöhnt vom Magnet TR ...
LG
Martin
Die vordere und auch die hintere Halterung werden zusätzlich mit Klettband am Tank gehalten, dazu liegen normalerweise diese Klettklebepads bei. Das hält bombenfest, habe selbst den Companero Tankrucksack jahrelang auf meiner ADV TÜ eingesetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Tankrucksack Companero

Touratech Tankrucksack Companero - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack Touratech Companero

    Tankrucksack Touratech Companero: Hallo, verkaufe hier mein Tankrucksack Companero von Touratech. Der Tankrucksack ist ca. 5 Jahre alt und wenig gefahren. Das Kartenfach ist...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech Companero

    Tankrucksack Touratech Companero: Hallo, verkaufe hier mein Tankrucksack Companero von Touratech. Der Tankrucksack ist ca. 4 Jahre alt und wenig gefahren. Das Kartenfach ist...
  • Biete F 800 GS Touratech Companero Tankrucksack F800Gs

    Touratech Companero Tankrucksack F800Gs: Servus liebe Leute. Möchte meinen touratech Companero Tankrucksack verkaufen. Die hinteren haltegurt wurden durch rok Straps ersetzt. Alles in...
  • Erledigt Tankrucksack TOURATECH COMPANERO GSA 1200 2012

    Tankrucksack TOURATECH COMPANERO GSA 1200 2012: TT Tankrucksack, kaum gebraucht, keine Mängel, schwarz-gelb, wegen Modellwechsel, passt wohl auch auf die GS ??, NP 200, VP 100+10 Versandkosten
  • Erledigt Tankrucksack Touratech Companero

    Tankrucksack Touratech Companero: Biete Tankrucksack Compenaro Edition von Touratech für R1200GS Advanture bis Baujahr 2013. Wassergeschützt, neuwertig nur eine Tour benutzt...
  • Tankrucksack Touratech Companero - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack Touratech Companero

    Tankrucksack Touratech Companero: Hallo, verkaufe hier mein Tankrucksack Companero von Touratech. Der Tankrucksack ist ca. 5 Jahre alt und wenig gefahren. Das Kartenfach ist...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech Companero

    Tankrucksack Touratech Companero: Hallo, verkaufe hier mein Tankrucksack Companero von Touratech. Der Tankrucksack ist ca. 4 Jahre alt und wenig gefahren. Das Kartenfach ist...
  • Biete F 800 GS Touratech Companero Tankrucksack F800Gs

    Touratech Companero Tankrucksack F800Gs: Servus liebe Leute. Möchte meinen touratech Companero Tankrucksack verkaufen. Die hinteren haltegurt wurden durch rok Straps ersetzt. Alles in...
  • Erledigt Tankrucksack TOURATECH COMPANERO GSA 1200 2012

    Tankrucksack TOURATECH COMPANERO GSA 1200 2012: TT Tankrucksack, kaum gebraucht, keine Mängel, schwarz-gelb, wegen Modellwechsel, passt wohl auch auf die GS ??, NP 200, VP 100+10 Versandkosten
  • Erledigt Tankrucksack Touratech Companero

    Tankrucksack Touratech Companero: Biete Tankrucksack Compenaro Edition von Touratech für R1200GS Advanture bis Baujahr 2013. Wassergeschützt, neuwertig nur eine Tour benutzt...
  • Oben