Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Diskutiere Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fahrschulmicha

Themenstarter
Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert, überzeugt der Tankrucksack Touring mit enormem Funktionsumfang und praxistauglichen Details.

• spielfreier und stabiler Halt am Fahrzeug
• hochwertiges Cordura®
• waschbar und leicht zu reinigen
• reflektierende Einsätze, ergonomischer, stabiler Tragegriff
• einfach erweiterbar durch Rundum-Reißverschluss
• Molle-System für zusätzliches Gepäck auf dem Deckel
• Organizer mit Minitasche für Mautkarten, Kreditkarten und Schlaufen für Kugelschreiber oder kleine Taschenlampe an der Innenseite des Deckels
• Befestigung Touratech-typisch mit einfach zu bedienenden Click-Verschlüssen und Klett
• hinten stabile, spielfreie Befestigung mit großflächigem Klettverschluss
• optionaler Tragegurt für die Verwendung als Umhängetasche
• wassergeschützte, hochwertige Reißverschlüsse
• elastische, reflektierende Gummizüge mit Schnellverschluss zur einfachen Befestigung von Handschuhen oder Regenjacke
• Regenhaube optional erhältlich
• praktische, geräumige Seitentaschen
• großes Hauptfach ohne Unterteilungen für maximales Platzangebot und individuelles Beladen
• wasserabweisende Kabeldurchführung für Stromversorgung des Innenraumes
• inklusive Aufbewahrungstasche /Multifunktionsbeutel

Neupreis € 249,90 ich biete ihn für € 149,- an + Versand.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV von Touratech

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV von Touratech: Verkaufe einen Tankrucksack von Touratech, passend für die BMW R 1300 GS und R 1300 GS Adventure. Top Zustand, nur 6 Monate alt nur bei einer...
  • Biete R 1300 GS Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS

Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS: Verkaufe einen neuen unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech für die 1300 GS. Es handelt sich um das Modell Touring. Tankrucksack Touring...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech Touring für BMW R 1250 GS/ADV und R 1200 GS/ADV LC

Tankrucksack Touratech Touring für BMW R 1250 GS/ADV und R 1200 GS/ADV LC: Ich verkaufe meinen gebrauchten, aber voll funktionsfähigen und unbeschädigten Tankrucksack "Touring" von Touratech inkl. des abgebildeten...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Touring für die BMW R1200GS (LC)/ BMW R1200GS Adventure (LC)

Touratech Tankrucksack Touring für die BMW R1200GS (LC)/ BMW R1200GS Adventure (LC): Verkaufe hier meinen Touratech Tankrucksack für GS LC und GSA LC. Der Tankrucksack wurde 2015 gekauft und ist optisch in gutem Zustand. Die...
  • Erledigt Tankrucksack Touring von Touratech für GS1200 LC ab 2013

Tankrucksack Touring von Touratech für GS1200 LC ab 2013: Hallo, ich habe einen Tankrucksack für die BMW R1200GS LC zu verkaufen. Es handelt sich um den Touring Tankrucksack von Touratech. Der Verkäufer...
  • Tankrucksack Touring von Touratech für GS1200 LC ab 2013 - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV von Touratech

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV von Touratech: Verkaufe einen Tankrucksack von Touratech, passend für die BMW R 1300 GS und R 1300 GS Adventure. Top Zustand, nur 6 Monate alt nur bei einer...
  • Biete R 1300 GS Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS

Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS: Verkaufe einen neuen unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech für die 1300 GS. Es handelt sich um das Modell Touring. Tankrucksack Touring...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech Touring für BMW R 1250 GS/ADV und R 1200 GS/ADV LC

Tankrucksack Touratech Touring für BMW R 1250 GS/ADV und R 1200 GS/ADV LC: Ich verkaufe meinen gebrauchten, aber voll funktionsfähigen und unbeschädigten Tankrucksack "Touring" von Touratech inkl. des abgebildeten...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Touring für die BMW R1200GS (LC)/ BMW R1200GS Adventure (LC)

Touratech Tankrucksack Touring für die BMW R1200GS (LC)/ BMW R1200GS Adventure (LC): Verkaufe hier meinen Touratech Tankrucksack für GS LC und GSA LC. Der Tankrucksack wurde 2015 gekauft und ist optisch in gutem Zustand. Die...
  • Erledigt Tankrucksack Touring von Touratech für GS1200 LC ab 2013

Tankrucksack Touring von Touratech für GS1200 LC ab 2013: Hallo, ich habe einen Tankrucksack für die BMW R1200GS LC zu verkaufen. Es handelt sich um den Touring Tankrucksack von Touratech. Der Verkäufer...
  • Oben