Erledigt Tankrucksack v. SW motech mit Oberring

Diskutiere Tankrucksack v. SW motech mit Oberring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tankrucksack Trial QL von sw-motech mit integrierter Halterung für ION Tankring. Volumen ca. 13 – 22 l. Erweiterbar durch umlaufenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4711

4711

Themenstarter
Tankrucksack Trial QL von sw-motech mit integrierter Halterung für ION Tankring. Volumen ca. 13 – 22 l. Erweiterbar durch umlaufenden Reißverschluß. Mit 2 Seitentaschen und Netz für Kleinteile in der Klappe. Für GS geeignet. Guter Zustand, Regenhaube wird mitgeliefert. 75.- + Versand
SW motech Tankrucksack-2-1.jpg

SW motech Tankrucksack-1-1.jpg
SW Motech Tankrucksack-2.jpg
SW Motech Tankrucksack-5.jpg
SW Motech Tankrucksack-6.jpg
SW Motech Tankrucksack-9.jpg

4711

4711

Themenstarter
Preisupdate 55.- + Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack v. SW motech mit Oberring

Tankrucksack v. SW motech mit Oberring - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack QuickLock EVO GS + Tankring + Schloss

SW Motech Tankrucksack QuickLock EVO GS + Tankring + Schloss: Biete einen fast unbenutzten Tankrucksack SW Motech GS EVO QuickLock. 16-22L Dieser war (sehr selten) montiert auf einer R 1200GS K25. Der...
  • Suche Tankrucksack SW-Motech Micro für Evo-Tankring

Tankrucksack SW-Motech Micro für Evo-Tankring: Sodele. Da ich meinen Micro in der Dummheit letztes Jahr mit verkauft habe suche ich jetzt hier einen Tankrucksack SW-Motech Micro (oder ganz...
  • SW Motech Tankrucksack - Frage

SW Motech Tankrucksack - Frage: Hallo Zusammen, ich habe auf meiner 1250 GS den Tankrucksack Pro Micro mittels dem Tankring montiert. Darin habe ich nur Kleinkram wie...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack

SW-Motech Tankrucksack: Ich biete einen Tankrucksack von der Marke SW - Motech Drybag 130 an. Er ist zu 100 % Wasserdicht, leicht zu reinigen, im Volumen zu vergrößern...
  • Biete Sonstiges SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER

SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER: SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER Neu, unbenutzt! Nur 190,- Euro ( inkl. Versand) Der SW-Motech Tankrucksack PRO City zum Beispiel mit...
  • SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack QuickLock EVO GS + Tankring + Schloss

SW Motech Tankrucksack QuickLock EVO GS + Tankring + Schloss: Biete einen fast unbenutzten Tankrucksack SW Motech GS EVO QuickLock. 16-22L Dieser war (sehr selten) montiert auf einer R 1200GS K25. Der...
  • Suche Tankrucksack SW-Motech Micro für Evo-Tankring

Tankrucksack SW-Motech Micro für Evo-Tankring: Sodele. Da ich meinen Micro in der Dummheit letztes Jahr mit verkauft habe suche ich jetzt hier einen Tankrucksack SW-Motech Micro (oder ganz...
  • SW Motech Tankrucksack - Frage

SW Motech Tankrucksack - Frage: Hallo Zusammen, ich habe auf meiner 1250 GS den Tankrucksack Pro Micro mittels dem Tankring montiert. Darin habe ich nur Kleinkram wie...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack

SW-Motech Tankrucksack: Ich biete einen Tankrucksack von der Marke SW - Motech Drybag 130 an. Er ist zu 100 % Wasserdicht, leicht zu reinigen, im Volumen zu vergrößern...
  • Biete Sonstiges SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER

SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER: SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER Neu, unbenutzt! Nur 190,- Euro ( inkl. Versand) Der SW-Motech Tankrucksack PRO City zum Beispiel mit...
  • Oben