Erledigt Tankrucksack von BMW

Diskutiere Tankrucksack von BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe hier meinen gebrauchten Tankrucksack, siehe Beschreibung BMW. Der TR ist ca. 4 Jahre alt und hat gebrauchsspuren. Es fehlt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefan.wie

Themenstarter
Hallo,
verkaufe hier meinen gebrauchten Tankrucksack, siehe Beschreibung BMW. Der TR ist ca. 4 Jahre alt und hat gebrauchsspuren. Es fehlt die vorder Halterund (das ist die, die am Motorrad geschraubt wird): Das Kartenfach ist etwas ausgeblichen (wirkt etwas Matt), Karten sind aber immer noch gut lesbar.
Ich selber hatte den TR auf meiner R1200GS Adv. BJ 2015 befestigt.

Beschreibung von BMW

BMW: R1200GS Adventure (K51) Tankrucksack

Hochfunktionaler Tankrucksack aus strapazierfähigem, PVC-beschichtetem Polyester-Gewebe.

Fakten
Exakt angepasste Bodenplatte aus EVA (Ethylenvinylacetat) mit rutschhemmender PU-Beschichtung
Wasserdichtes Hauptfach:
Volumen: ca. 12 l, erweiterbar auf ca. 16 l
Innenbeutel aus Nylon-Gewebe mit PU-Beschichtung
Wasserdicht durch Rollverschluss mit Steckschließe und getapten Nähten
Hochgradig wasserabweisendes Kartenfach:
Große Zugangsöffnung über 2-seitigen Reißverschluss (im Hauptfach)
Rutschhemmende PU-Beschichtung innen
Wasserabweisende Reißverschluss-Außentasche mit Flaschenhalter-Funktion
GS Schriftzug seitlich

Verkaufspreis VB € 105,-
Versand Deutschland mit DHL € 9,00 (Paket 5-10 kg)
Alle Eu Länder mit DHL € 23,00 (Paket 5-10 kg)

Wichtiger Hinweis zum Erwerb meines Artikels:
„Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft“

IMG_1329.JPGIMG_1330.JPGIMG_1335.jpgIMG_1332.JPGIMG_1331.JPGIMG_1333.JPGIMG_1334.JPG

S

stefan.wie

Themenstarter
bei dem schönen Wetter gibt es ein Preisupdate :-)

Verkaufspreis VB € 95,-
Versand Deutschland mit DHL € 9,00 (Paket 5-10 kg)
Alle Eu Länder mit DHL € 23,00 (Paket 5-10 kg)

S

stefan.wie

Themenstarter
Schubs

S

stefan.wie

Themenstarter
Schubs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack von BMW

Tankrucksack von BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS

Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS: Verkaufe Tankrucksack der Firma Hepco & Becker. Modell Epic 6, baugleich mit Wunderlich Clickbag 6. Der Tankrucksack ist in tadellosem Zustand und...
  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Erledigt BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection

BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection: BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection (77455A0E755) Zum Verkauf steht ein neuer, unbenutzter BMW Motorrad Tankrucksack der "Black...
  • Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure

Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure: Hallo GS Gemeinde, derzeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten TR (Tankrucksack) für meine ADV. Defenetiv soll es ein TR ohne Tankring...
  • Erledigt GS Tankrucksack von BMW

GS Tankrucksack von BMW: Zum Verkauf steht ein original Tankrucksack von BMW für die GS mit Befestigungsmaterial. Er ist wenig benutzt. Einer der Zipper war abgebrochen...
  • GS Tankrucksack von BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS

Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS: Verkaufe Tankrucksack der Firma Hepco & Becker. Modell Epic 6, baugleich mit Wunderlich Clickbag 6. Der Tankrucksack ist in tadellosem Zustand und...
  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Erledigt BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection

BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection: BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection (77455A0E755) Zum Verkauf steht ein neuer, unbenutzter BMW Motorrad Tankrucksack der "Black...
  • Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure

Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure: Hallo GS Gemeinde, derzeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten TR (Tankrucksack) für meine ADV. Defenetiv soll es ein TR ohne Tankring...
  • Erledigt GS Tankrucksack von BMW

GS Tankrucksack von BMW: Zum Verkauf steht ein original Tankrucksack von BMW für die GS mit Befestigungsmaterial. Er ist wenig benutzt. Einer der Zipper war abgebrochen...
  • Oben