Tankrucksack von meiner 1150 GS

Diskutiere Tankrucksack von meiner 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft! Tankrucksack Winterpreis!!! Tuareg (Magnet) Der Tankrucksack war von meiner R 1150 GS. Auf meinen Plastiktank passt der Magnetrucksack...
scubafat

scubafat

Themenstarter
Modell
KTM SMC R
Verkauft! Tankrucksack Winterpreis!!!
Tuareg (Magnet)
Der Tankrucksack war von meiner R 1150 GS.
Auf meinen Plastiktank passt der Magnetrucksack nicht. Somit biete ich ihn hier an. 30 € plus Port wäre mein Preis.

spassmobile ät gamil.com
0178 61 33 400

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Silberkuh

Gast
Hallo Roger,

Held Tuareg??? Tuareg ist doch die Hausmarke von Hein Gericke !! Kann m.E. nach nicht von Held sein.
Gruß
Stefan

scubafat

scubafat

Themenstarter
Modell
KTM SMC R
Du hast natürlich Recht! Habe es geändert. Ich weiß ja auch nicht, was mir da wieder im Kopf rumgegeistert ist. :eek:

Faktotum

Faktotum

Modell
BMW CE 04, R1200GS
Hi Roger,

haste jetzt ne 1200er?

Glückwunsch

Na denn, bis zur nächsten Ausfahrt.......

Gruß aus der Nachbarschaft

scubafat

scubafat

Themenstarter
Modell
KTM SMC R
Ja.
Ich weiß ja auch nicht, was mich wieder geritten hat.
Du hast ja selber gesagt, dass die 1200er ein feines Teil ist. Habe nur auch dich gehört! :D:D

Faktotum

Faktotum

Modell
BMW CE 04, R1200GS
SIEHSTE MAL. Hab ich recht gehabt, oder?

Hoffentlich darf ich dann überhaupt noch mit meiner suboptimalen post-modernen Q mit euch mitfahren?!?

servus

scubafat

scubafat

Themenstarter
Modell
KTM SMC R
S

Schiene

Modell
GS1200 LC
Moin,Moin
ist der Tankrucksack noch zu haben ?wenn er in einem guten zustand ist
würde ich gern mit Dir ins geschäfft kommen.

mfG Schiene

Thema:

Tankrucksack von meiner 1150 GS

Tankrucksack von meiner 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
  • Erledigt Touring Tankrucksack von Touratech

Touring Tankrucksack von Touratech: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Halterung Tankrucksack hinten!

Halterung Tankrucksack hinten!: Biete für die gs 1200 k25 eine hintere Tankrucksackhalterung! Teil-Nr: 7 160 7 713 016 10€ incl Porto und Verpackung
  • Halterung Tankrucksack hinten! - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
  • Erledigt Touring Tankrucksack von Touratech

Touring Tankrucksack von Touratech: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Halterung Tankrucksack hinten!

Halterung Tankrucksack hinten!: Biete für die gs 1200 k25 eine hintere Tankrucksackhalterung! Teil-Nr: 7 160 7 713 016 10€ incl Porto und Verpackung
  • Oben