Erledigt Tankrucksack von Wunderlich

Diskutiere Tankrucksack von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Tankrucksack von Wunderlich, ELEPHANT in Schwarz zum Verkauf. Der Zustand ist top, eigentlich wie neu ! Mit zum Angebot gehört...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HWnord

HWnord

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
50
Ort
Biblis / Nordheim
Modell
R 1250 GS
Biete einen Tankrucksack von Wunderlich, ELEPHANT in Schwarz zum Verkauf.
Der Zustand ist top, eigentlich wie neu ! Mit zum Angebot gehört: Tankrucksack, BMW USB-Ladekabel, Regenhaube, Tragegurte, Systembefestigung, Organizertasche "ELEPHANT, Kartentasche (Neupreis zus. 389,- €.)
Die Beschreibung dieser Teil entnehmt bitte der Wunderlich Webseite - soviel kann ich hier gar nicht schreiben.
Als kleines Gimmig habe ich vorne ein Kofferschloss (siehe Bild) eingebaut, damit man die Zipper einhängen kann um den Inhalt zu sichern.
Montiert war der Tankrucksack (max.½2 Jahr) auf meiner BMW R1250GS - die Systemhalterung paßt aber auch zu einer 1200er und anderer Modelle.

Meine Preisvorstellung ist: 175,- €
 

Anhänge

Michi69

Michi69

Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
32
Ort
Inchenhofen
Modell
R1250GS
Hallo,
ich würde mich für den Tankrucksack interessieren, ich würde gerne wissen warum di ihn verkaufst ist er nicht gut??
Gruß Michi
 
HWnord

HWnord

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
50
Ort
Biblis / Nordheim
Modell
R 1250 GS
Hallo Michi!
Sorry, ich konnte leider nicht früher antworten.
Was soll ich sagen: 2014 habe ich mir den ersten Tankrucksack von Wunderlich gekauft und war auch immer damit zufrieden. Nach dem Wechsel von GS 1200 auf GS 1250 hatte ich mit dem "Alten" ein Problem, denn ich habe mir ein Loch hineingerissen. Daher kaufte ich mir diesen neu.
Jetzt habe ich aber festgestellt, da ich immer ein Topcase am Motorrad habe, dass ich den Großen nicht mehr brauche. Kurz um, ich habe mir einen kleinen von SW-Motech gekauft, den ich als Tasche abnehmen kann.
Der Tankrucksack von Wunderlich ist mir, für meine Zwecke einfach zu groß, aber ein super Teil !
 
HWnord

HWnord

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
50
Ort
Biblis / Nordheim
Modell
R 1250 GS
Hoppla ! Ich hätte Dir auch (wenigstens) meinen Vornamen mitteilen können !
Gruß Herbert
 
Michi69

Michi69

Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
32
Ort
Inchenhofen
Modell
R1250GS
Hallo Herbert,
wenn du inkl. Versand 175,00 € machen kannst dann nehme ich dir den Tankrucksack so wie du ihn beschrieben hast ab.
Gruß Michi
 
HWnord

HWnord

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
50
Ort
Biblis / Nordheim
Modell
R 1250 GS
Hallo Michi !
das war so nicht gedacht, aber die 5 € ist es mir wert.
Du kannst ja per PayPal bezahlen, oder willst Du mir das Geld überweisen ?
Per Paypal, da musst Du das Geld an hw-nordheim@t-online.de schicken.
Sobald das Geld da ist, werde ich Dich informieren und das Paket verschicken.
Gruß Hebert
 
Michi69

Michi69

Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
32
Ort
Inchenhofen
Modell
R1250GS
Hallo Herbert,
ich überweise das Geld vorher ich habe kein Paypal, gib mir deine Kontodaten durch.
Meine Adresse lautet:
Michael Stippl
Großhausenerstrasse 25
86570 Inchenhofen
Gruß Michi
 
Michi69

Michi69

Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
32
Ort
Inchenhofen
Modell
R1250GS
Hallo Herbert,
habe gerade überwiesen.
Gruß Michi
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Also ich würde meine Bankdaten hier nicht veröffentlichen.

Kraichgauer
 
M

Michel1970

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
115
Ort
Essen
Modell
R 1250 GSA (07/21)
Den Anhang würde ich sofort wieder löschen, so sensible Daten haben hier, für jedermann einsehbar, nichts zu suchen.
 
HWnord

HWnord

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
50
Ort
Biblis / Nordheim
Modell
R 1250 GS
Was sind denn da für sensible Daten gepostet worden? Meine eMailadresse? Damit habe ich kein Problem 🤨 Wegen der Bankdaten, da habe ich Michi69 ja um seine Mailadresse gebeten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack von Wunderlich

Tankrucksack von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Wunderlich

    Tankrucksack Wunderlich: Biete gebrauchten Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport schwarz unbeschädigt für R1250 GS ADV (passt leider nicht auf die K1600GT). Preis 90,-...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

    Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Biete neuwertigen Tankrucksack an. War bei dem Motorrad mit dabei. Nie verwendet. Inkl. Halterung. Passend für R1200 GS. Versand möglich...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - schwarz, m. zus. Zubehör, R1200GS u. R1250GS

    Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - schwarz, m. zus. Zubehör, R1200GS u. R1250GS: Biete einen einwandfreien Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - mit zus. Zubehör Tankrucksack (15 - 23 Ltr): Sehr guter Zustand, keine Risse oder...
  • Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - schwarz, m. zus. Zubehör, R1200GS u. R1250GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Wunderlich

    Tankrucksack Wunderlich: Biete gebrauchten Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport schwarz unbeschädigt für R1250 GS ADV (passt leider nicht auf die K1600GT). Preis 90,-...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

    Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Biete neuwertigen Tankrucksack an. War bei dem Motorrad mit dabei. Nie verwendet. Inkl. Halterung. Passend für R1200 GS. Versand möglich...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - schwarz, m. zus. Zubehör, R1200GS u. R1250GS

    Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - schwarz, m. zus. Zubehör, R1200GS u. R1250GS: Biete einen einwandfreien Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - mit zus. Zubehör Tankrucksack (15 - 23 Ltr): Sehr guter Zustand, keine Risse oder...
  • Oben