Biete R 1250 GS Tankrucksack Wunderlich
Diskutiere Tankrucksack Wunderlich im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete gebrauchten Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport schwarz unbeschädigt für R1250 GS ADV (passt leider nicht auf die K1600GT).
Preis 90,-...
HaraldB

Themenstarter
Biete gebrauchten Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport schwarz unbeschädigt für R1250 GS ADV (passt leider nicht auf die K1600GT).
Preis 90,- Euro am besten Abholung ansonsten plus Porto.
Gruß Harald
Wunderlich Modellauswahl:
Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT EDITION
20602-602
Modell | Zusatzinformationen |
---|
R 1250 GS | Nicht in Verbindung mit Lenkererhöhung Ergo+ 41970-111 |
R 1250 GS Adventure | Nicht in Verbindung mit Lenkererhöhung Ergo+ 41970-111 |
R 1200 GS LC (2013 - 2016) | Nicht in Verbindung mit Lenkererhöhung Ergo+ 41970-111 |
R 1200 GS LC (2017-) | Nicht in Verbindung mit Lenkererhöhung Ergo+ 41970-111 |
R 1200 GS LC Adv. (2014-) | Nicht in Verbindung mit Lenkererhöhung Ergo+ 41970-111 |
-
1,3 MB
Aufrufe: 160
-
1,5 MB
Aufrufe: 147
-
1,7 MB
Aufrufe: 156
Grumble-Man

Hallo Harald,
ist der Tankrucksack noch zu haben? Wenn ja, würde ich ihn nehmen.
Gruß
Stephan
Thema:
Tankrucksack Wunderlich
Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo,
ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben.
- Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring)
- mit...
Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16: Ich habe mir den Tankrucksack Click Bag 16 mit Kartentasche bei Wunderlich gekauft.
Der Tankrucksack funktioniert eigentlich ganz gut, aber bei...
Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben
Neupreis...
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport.
Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 €
• Geräumiger, robuster Tankrucksack
• Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose
• Guter...
Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo,
ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben.
- Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring)
- mit...
Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16: Ich habe mir den Tankrucksack Click Bag 16 mit Kartentasche bei Wunderlich gekauft.
Der Tankrucksack funktioniert eigentlich ganz gut, aber bei...
Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben
Neupreis...
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport.
Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 €
• Geräumiger, robuster Tankrucksack
• Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose
• Guter...