Biete R 1250 GS Tankrucksack Wunderlich

Diskutiere Tankrucksack Wunderlich im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete gebrauchten Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport schwarz unbeschädigt für R1250 GS ADV (passt leider nicht auf die K1600GT). Preis 90,-...
HaraldB

HaraldB

Themenstarter
Modell
R1200R R1250 ADV exklusive K1600 GT
Biete gebrauchten Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport schwarz unbeschädigt für R1250 GS ADV (passt leider nicht auf die K1600GT).
Preis 90,- Euro am besten Abholung ansonsten plus Porto.
Gruß Harald

Wunderlich Modellauswahl:

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT EDITION
20602-602
ModellZusatzinformationen
R 1250 GSNicht in Verbindung mit Lenkererhöhung Ergo+ 41970-111
R 1250 GS AdventureNicht in Verbindung mit Lenkererhöhung Ergo+ 41970-111
R 1200 GS LC (2013 - 2016)Nicht in Verbindung mit Lenkererhöhung Ergo+ 41970-111
R 1200 GS LC (2017-)Nicht in Verbindung mit Lenkererhöhung Ergo+ 41970-111
R 1200 GS LC Adv. (2014-)Nicht in Verbindung mit Lenkererhöhung Ergo+ 41970-111

Anhänge

G

Grumble-Man

Hallo Harald,
ist der Tankrucksack noch zu haben? Wenn ja, würde ich ihn nehmen.
Gruß

Stephan

Thema:

Tankrucksack Wunderlich

Tankrucksack Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16

Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16: Ich habe mir den Tankrucksack Click Bag 16 mit Kartentasche bei Wunderlich gekauft. Der Tankrucksack funktioniert eigentlich ganz gut, aber bei...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € • Geräumiger, robuster Tankrucksack • Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose • Guter...
  • Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16

Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16: Ich habe mir den Tankrucksack Click Bag 16 mit Kartentasche bei Wunderlich gekauft. Der Tankrucksack funktioniert eigentlich ganz gut, aber bei...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € • Geräumiger, robuster Tankrucksack • Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose • Guter...
  • Oben