Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack zu verkaufen

Diskutiere Tankrucksack zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe , meinen Tankrucksack Wunderlich Kit Sport Edition-Jeans. 4 Tage auf dem Motorrad. Absolut Neuwertig. Passt auf die Adventure bis 2012...
raumi111

raumi111

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
25
Ort
Jettingen-Scheppach
Modell
ADV 22
Verkaufe , meinen Tankrucksack Wunderlich Kit Sport Edition-Jeans. 4 Tage auf dem Motorrad. Absolut Neuwertig. Passt auf die Adventure bis 2012. NP 259,00 € für 199,00 €.IMG_1804.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stefan.wie

Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Ist der TR wasserdicht
 
raumi111

raumi111

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
25
Ort
Jettingen-Scheppach
Modell
ADV 22
Tankrucksack ist noch zu haben, genaue Beschreibung bei Wunderlich.
 
A

Andy.Ypsilon

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
für welche bj. ist denn die halterung des tankrucksacks ??? da gibts ja ab 06-07 und ab 08-10 ist schon ne änderung drin, und ab 10-12 wieder was anderes ....?!?!?
 
Thema:

Tankrucksack zu verkaufen

Tankrucksack zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack

    Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack: 2,5 Monate alt, wenig genutzt. Inklusive Regenhülle (noch unbenutzt). Passt sehr gut bei der R1250GS und R1200GS (Lenkeinschlag nicht...
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro 1x benutzt

    Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro 1x benutzt: Verkaufe Tankrucksack von SW Motech, evo micro. Nur 1x kurz benutzt 80 Euro plus 5 Euro Versand
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro,1x benutzt

    Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro,1x benutzt: Verkaufe 1x benutzten Tankrucksack evo micro, einmal benutzt, die Regenhaube ist original verpackt auch dabei 80 Euro, Versand 5 Euro
  • Erledigt Verkaufe einen Tankrucksack inkl. Ion Tankring (Elektrik-Version)

    Verkaufe einen Tankrucksack inkl. Ion Tankring (Elektrik-Version): Ich verkaufe hier meinen Tankrucksack der Firma Bags Connection GS mit Quicklock-System inkl. dem passenden ION Tankring für eine BMW 1200 GS...
  • Verkaufe einen Tankrucksack inkl. Ion Tankring (Elektrik-Version) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack

    Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack: 2,5 Monate alt, wenig genutzt. Inklusive Regenhülle (noch unbenutzt). Passt sehr gut bei der R1250GS und R1200GS (Lenkeinschlag nicht...
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro 1x benutzt

    Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro 1x benutzt: Verkaufe Tankrucksack von SW Motech, evo micro. Nur 1x kurz benutzt 80 Euro plus 5 Euro Versand
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro,1x benutzt

    Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro,1x benutzt: Verkaufe 1x benutzten Tankrucksack evo micro, einmal benutzt, die Regenhaube ist original verpackt auch dabei 80 Euro, Versand 5 Euro
  • Erledigt Verkaufe einen Tankrucksack inkl. Ion Tankring (Elektrik-Version)

    Verkaufe einen Tankrucksack inkl. Ion Tankring (Elektrik-Version): Ich verkaufe hier meinen Tankrucksack der Firma Bags Connection GS mit Quicklock-System inkl. dem passenden ION Tankring für eine BMW 1200 GS...
  • Oben