Biete Sonstiges Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete eine Tankrucksack der Marke Schuh an. Ich habe den Tankrucksack auf meiner R100GS und auf der R100GS PD benutzt. Sollte aber...
R

renn-q-treiber

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
279
Ort
Schneckenhausen
Modell
HPN/G450X/Witzel/HP2E
Hallo,
ich biete eine Tankrucksack der Marke Schuh an.
Ich habe den Tankrucksack auf meiner R100GS und auf der R100GS PD
benutzt. Sollte aber auch auf anderen Moppeds ohne Probleme passen.
Zustand ist gut.
60€ ink Versand

Mfg Maik
 

Anhänge

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack GS groß

    BMW Tankrucksack GS groß: Hallo zusammen, da ich mal einen Wunderlich Click Bag probieren möchte, biete ich meinen original BMW GS Tankrucksack. Guter Zustand, auf der...
  • Tankrucksack Anbindung

    Tankrucksack Anbindung: Hallo zusammen, Ich habe einen original BMW Tankrucksack Black Edition mit dazugehöriger Anbindung/Befestigung, welche ja fest mit dem Motorrad...
  • Biete R 1250 GS GS Tankrucksack R1200GS LC; R1250GS

    GS Tankrucksack R1200GS LC; R1250GS: Original BMW Tankrucksack NEU! Teile Nr. 77 45 2 465 441 Ich biete einen neuen GS Tankrucksack verwendbar für BMW R1250GS oder BMW R1200GS LC...
  • GS Tankrucksack R1200GS LC; R1250GS - Ähnliche Themen

  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack GS groß

    BMW Tankrucksack GS groß: Hallo zusammen, da ich mal einen Wunderlich Click Bag probieren möchte, biete ich meinen original BMW GS Tankrucksack. Guter Zustand, auf der...
  • Tankrucksack Anbindung

    Tankrucksack Anbindung: Hallo zusammen, Ich habe einen original BMW Tankrucksack Black Edition mit dazugehöriger Anbindung/Befestigung, welche ja fest mit dem Motorrad...
  • Biete R 1250 GS GS Tankrucksack R1200GS LC; R1250GS

    GS Tankrucksack R1200GS LC; R1250GS: Original BMW Tankrucksack NEU! Teile Nr. 77 45 2 465 441 Ich biete einen neuen GS Tankrucksack verwendbar für BMW R1250GS oder BMW R1200GS LC...
  • Oben