Biete Sonstiges Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete eine Tankrucksack der Marke Schuh an. Ich habe den Tankrucksack auf meiner R100GS und auf der R100GS PD benutzt. Sollte aber...
R

renn-q-treiber

Themenstarter
Modell
HPN/G450X/Witzel/HP2E
Hallo,
ich biete eine Tankrucksack der Marke Schuh an.
Ich habe den Tankrucksack auf meiner R100GS und auf der R100GS PD
benutzt. Sollte aber auch auf anderen Moppeds ohne Probleme passen.
Zustand ist gut.
60€ ink Versand

Mfg Maik

Anhänge

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Tankrucksack

Touratech Tankrucksack: Verkaufe einen Touratech Tankrucksack, den ich an meiner Tenere 700 als Hecktasche an meinem Gepäckträger von OTR mit Kabelbinder dran hatte. Mit...
  • Quadlock in Verbindung mit Tankrucksack- Kollision

Quadlock in Verbindung mit Tankrucksack- Kollision: Hallo Zusammen, voll happy habe ich gestern die Quadlock Halterung am Lenker montiert, links versetzt von der Mitte, alles Prima. Dann den...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack EVO Micro - Top-Zustand

SW-Motech Tankrucksack EVO Micro - Top-Zustand: Ich verkaufe einen Takrucksack EVO Micro der Marke SW-Motech. Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand. Alle Reißverschlüsse...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack EVO GS - Top-Zustand z. Bsp. für BMW R1250GS/R1200GS

SW-Motech Tankrucksack EVO GS - Top-Zustand z. Bsp. für BMW R1250GS/R1200GS: Ich verkaufe einen Takrucksack EVO GS der Marke SW-Motech. Der Tankrucksack ist in einem sehr gepflegten Zustand. Alle Reißverschlüsse...
  • Erledigt Diverse Bekleidung und Tankrucksack

Diverse Bekleidung und Tankrucksack: Für eine Bekannte deren Mann vergangenes Jahr verstorben ist, biete ich hier aus dem Nachlass noch diverse verbliebene Bekleidungsgegenstände...
  • Diverse Bekleidung und Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Tankrucksack

Touratech Tankrucksack: Verkaufe einen Touratech Tankrucksack, den ich an meiner Tenere 700 als Hecktasche an meinem Gepäckträger von OTR mit Kabelbinder dran hatte. Mit...
  • Quadlock in Verbindung mit Tankrucksack- Kollision

Quadlock in Verbindung mit Tankrucksack- Kollision: Hallo Zusammen, voll happy habe ich gestern die Quadlock Halterung am Lenker montiert, links versetzt von der Mitte, alles Prima. Dann den...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack EVO Micro - Top-Zustand

SW-Motech Tankrucksack EVO Micro - Top-Zustand: Ich verkaufe einen Takrucksack EVO Micro der Marke SW-Motech. Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand. Alle Reißverschlüsse...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack EVO GS - Top-Zustand z. Bsp. für BMW R1250GS/R1200GS

SW-Motech Tankrucksack EVO GS - Top-Zustand z. Bsp. für BMW R1250GS/R1200GS: Ich verkaufe einen Takrucksack EVO GS der Marke SW-Motech. Der Tankrucksack ist in einem sehr gepflegten Zustand. Alle Reißverschlüsse...
  • Erledigt Diverse Bekleidung und Tankrucksack

Diverse Bekleidung und Tankrucksack: Für eine Bekannte deren Mann vergangenes Jahr verstorben ist, biete ich hier aus dem Nachlass noch diverse verbliebene Bekleidungsgegenstände...
  • Oben