Erledigt Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen BMW Tankrucksack 71 60 7 666 491, lt. ETK passend für die 1100er, 850er mit Stahlblechtank und für die 1150er auch Advent. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frankenboxer

frankenboxer

Themenstarter
Modell
2-Ventiler Wasserrohr
Ich biete einen BMW Tankrucksack 71 60 7 666 491, lt. ETK passend für die 1100er, 850er mit Stahlblechtank und für die 1150er auch Advent. Das Teil ist i. O. nur die Regenhaube fehlt. Die Regenhaube 71 60 7 666 503 mit den zugehörigen Spannbändern 71 60 2 340 420 gibt's bei BMW einzeln für ca. 30 Teuronen. Bilder kann ich auf Wunsch gerne mailen.

Für den Tankrucksack hätte ich gerne 100,- € oder würde auch gegen einen für die 2-Ventiler GS tauschen.

Mit besten Grüssen aus Kützberg, Peter

frankenboxer

frankenboxer

Themenstarter
Modell
2-Ventiler Wasserrohr
Tanki R 1100 GS.jpg Jetzt hat's auch mit Hochladen gefunzt. Preisupdate: 75,- Teuronen + Versand!

frankenboxer

frankenboxer

Themenstarter
Modell
2-Ventiler Wasserrohr
Ab jetzt zum Weihnachtspreis: 75,- Eurodollars inkl. Versand! Nach Weihnachten wird's wieder teurer :)

frankenboxer

frankenboxer

Themenstarter
Modell
2-Ventiler Wasserrohr
Update!
2V GS Tankrucksack habe ich inzwischen, also Tausch nicht mehr interessant.
Den hinteren Halter, bei BMW nicht mehr zu bekommen, hab ich doppelt, würde also auch einen einzeln verkaufen.
Alles komplett, wie auf dem Bild soll 75,- € zzgl. Versand kosten. Ihr könnt mir aber auch gerne ein vernünftiges Angebot unterbreiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack Touratech Ambato limited HP

Tankrucksack Touratech Ambato limited HP: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen Tankrucksack "Ambato Exp limited HP" für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS...
  • Tankrucksack Reißverschluss ersetzen, reparieren, nähen

Tankrucksack Reißverschluss ersetzen, reparieren, nähen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt über Monate suchen musste, weder örtlich noch entfernt etwas gefunden habe, wer zwei (der oberer und der zum...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter

Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO Halterung wie auf dem Foto und mit Kartenfach wenn noch Da ! Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack

Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksach "Elephant" von Wunderlich in blau inkl. der Systemhalterung für BMW R1200 GS LC / R1250 GS. Der Tankrucksach ist...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Daypack

SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe Tankrucksack Daypack von SW Motech mit Tankring für BMW / KTM / Ducati Gebraucht ohne Schäden , mit Regenhaube. Versand möglich Kann...
  • SW Motech Tankrucksack Daypack - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack Touratech Ambato limited HP

Tankrucksack Touratech Ambato limited HP: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen Tankrucksack "Ambato Exp limited HP" für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS...
  • Tankrucksack Reißverschluss ersetzen, reparieren, nähen

Tankrucksack Reißverschluss ersetzen, reparieren, nähen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt über Monate suchen musste, weder örtlich noch entfernt etwas gefunden habe, wer zwei (der oberer und der zum...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter

Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO Halterung wie auf dem Foto und mit Kartenfach wenn noch Da ! Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack

Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksach "Elephant" von Wunderlich in blau inkl. der Systemhalterung für BMW R1200 GS LC / R1250 GS. Der Tankrucksach ist...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Daypack

SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe Tankrucksack Daypack von SW Motech mit Tankring für BMW / KTM / Ducati Gebraucht ohne Schäden , mit Regenhaube. Versand möglich Kann...
  • Oben