Erledigt Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen BMW Tankrucksack 71 60 7 666 491, lt. ETK passend für die 1100er, 850er mit Stahlblechtank und für die 1150er auch Advent. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frankenboxer

frankenboxer

Themenstarter
Modell
2-Ventiler Wasserrohr
Ich biete einen BMW Tankrucksack 71 60 7 666 491, lt. ETK passend für die 1100er, 850er mit Stahlblechtank und für die 1150er auch Advent. Das Teil ist i. O. nur die Regenhaube fehlt. Die Regenhaube 71 60 7 666 503 mit den zugehörigen Spannbändern 71 60 2 340 420 gibt's bei BMW einzeln für ca. 30 Teuronen. Bilder kann ich auf Wunsch gerne mailen.

Für den Tankrucksack hätte ich gerne 100,- € oder würde auch gegen einen für die 2-Ventiler GS tauschen.

Mit besten Grüssen aus Kützberg, Peter

frankenboxer

frankenboxer

Themenstarter
Modell
2-Ventiler Wasserrohr
Tanki R 1100 GS.jpg Jetzt hat's auch mit Hochladen gefunzt. Preisupdate: 75,- Teuronen + Versand!

frankenboxer

frankenboxer

Themenstarter
Modell
2-Ventiler Wasserrohr
Ab jetzt zum Weihnachtspreis: 75,- Eurodollars inkl. Versand! Nach Weihnachten wird's wieder teurer :)

frankenboxer

frankenboxer

Themenstarter
Modell
2-Ventiler Wasserrohr
Update!
2V GS Tankrucksack habe ich inzwischen, also Tausch nicht mehr interessant.
Den hinteren Halter, bei BMW nicht mehr zu bekommen, hab ich doppelt, würde also auch einen einzeln verkaufen.
Alles komplett, wie auf dem Bild soll 75,- € zzgl. Versand kosten. Ihr könnt mir aber auch gerne ein vernünftiges Angebot unterbreiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Tankrucksack Umbau!

Tankrucksack Umbau!: Hallo, ich habe einen kleinen Tankrucksack von Wunderlich mit Riemen Befestigung und der rutscht mir zu sehr hin und her auf dem Tank. Jetzt meine...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen

Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen: Gebraucht für die R 1250 GS: - Wunderlich Elephant Tankrucksack mit Systemhalterung und Original-Regehülle sowie zusätzlicher Rucksackregenhülle...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack

Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder VB: 60€ plus Versand...
  • Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
  • Erledigt Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour

Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack inkl. Regenhaube Inhalt ca. 5l bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
  • Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour - Ähnliche Themen

• Tankrucksack Umbau!

Tankrucksack Umbau!: Hallo, ich habe einen kleinen Tankrucksack von Wunderlich mit Riemen Befestigung und der rutscht mir zu sehr hin und her auf dem Tank. Jetzt meine...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen

Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen: Gebraucht für die R 1250 GS: - Wunderlich Elephant Tankrucksack mit Systemhalterung und Original-Regehülle sowie zusätzlicher Rucksackregenhülle...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack

Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder VB: 60€ plus Versand...
  • Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
  • Erledigt Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour

Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack inkl. Regenhaube Inhalt ca. 5l bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
  • Oben