Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankschutzbügel für K25 GSA zu verkaufen

Diskutiere Tankschutzbügel für K25 GSA zu verkaufen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Themenstarter
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die GSA-Lufti (letzte Serie aus 2013) trennen:

Tankschutzbügel, gebraucht aber nicht beschädigt oder krumm
(bis auf einen kleinen reparierbaren Farbkratzer).

In Original-Karton für 380,- inkl. Versand.

Ansicht.png

Unterseite.png

Unterseite 2.png

Unterseite 3.png

Unterseite 4.png

Farbkratzer.png

Links außen.png

Rechts außen.png

Bei Fragen meldet Euch gern.

Thema:

Tankschutzbügel für K25 GSA zu verkaufen

Tankschutzbügel für K25 GSA zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel für R1250GS in schwarz

Wunderlich Tankschutzbügel für R1250GS in schwarz: Hallo, ich suche Tankschutzbügel von Wunderlich in schwarz für R1250GS MJ 2023 Die Bügel sollten Unfallfrei und umfallfrei sein und in gutem...
  • Suche Tankschutzbügel Hepco und Becker für GS1200 K25 2004 - 2007

Tankschutzbügel Hepco und Becker für GS1200 K25 2004 - 2007: Hallo zusammen, ich suche den oben genannten Tankschutzbügel in silber. Falls jemand einen übrig hat, gerne melden. Grüße
  • Erledigt SW-Motech Tankschutzbügel Edelstahl für K 50

SW-Motech Tankschutzbügel Edelstahl für K 50: Hallo, vielleicht hat ja jemand hier einen Satz der oberen SW-Motech Sturzbügel in Edelstahl passend für eine K50 (R1250GS, BJ2023) den er gerne...
  • Suche Motorschutzbügel + Tankschutzbügel für 1200GS, K25, Edelstahl gesucht (Fa.Touratech)

Motorschutzbügel + Tankschutzbügel für 1200GS, K25, Edelstahl gesucht (Fa.Touratech): Hallo zusammen, ich suche für meine schöne GS Bj.2009, K25, sh.u. einen Touratech Motor- und einen Touratech Tankschutzbügel in Edelstahl. Möchte...
  • Motorschutzbügel + Tankschutzbügel für 1200GS, K25, Edelstahl gesucht (Fa.Touratech) - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel für R1250GS in schwarz

Wunderlich Tankschutzbügel für R1250GS in schwarz: Hallo, ich suche Tankschutzbügel von Wunderlich in schwarz für R1250GS MJ 2023 Die Bügel sollten Unfallfrei und umfallfrei sein und in gutem...
  • Suche Tankschutzbügel Hepco und Becker für GS1200 K25 2004 - 2007

Tankschutzbügel Hepco und Becker für GS1200 K25 2004 - 2007: Hallo zusammen, ich suche den oben genannten Tankschutzbügel in silber. Falls jemand einen übrig hat, gerne melden. Grüße
  • Erledigt SW-Motech Tankschutzbügel Edelstahl für K 50

SW-Motech Tankschutzbügel Edelstahl für K 50: Hallo, vielleicht hat ja jemand hier einen Satz der oberen SW-Motech Sturzbügel in Edelstahl passend für eine K50 (R1250GS, BJ2023) den er gerne...
  • Suche Motorschutzbügel + Tankschutzbügel für 1200GS, K25, Edelstahl gesucht (Fa.Touratech)

Motorschutzbügel + Tankschutzbügel für 1200GS, K25, Edelstahl gesucht (Fa.Touratech): Hallo zusammen, ich suche für meine schöne GS Bj.2009, K25, sh.u. einen Touratech Motor- und einen Touratech Tankschutzbügel in Edelstahl. Möchte...
  • Oben