Suche Motorschutzbügel + Tankschutzbügel für 1200GS, K25, Edelstahl gesucht (Fa.Touratech)

Diskutiere Motorschutzbügel + Tankschutzbügel für 1200GS, K25, Edelstahl gesucht (Fa.Touratech) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche für meine schöne GS Bj.2009, K25, sh.u. einen Touratech Motor- und einen Touratech Tankschutzbügel in Edelstahl. Möchte...
ValDeMaro

ValDeMaro

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2020
Beiträge
4
Hallo zusammen,
ich suche für meine schöne GS Bj.2009, K25, sh.u. einen Touratech Motor- und einen Touratech Tankschutzbügel in Edelstahl.
Möchte also die Optik der ADV allerdings ohne deren massige Erscheinung, Tank etc..
Zwar kämen auch die orig. BMW-Motorschutzbügel in Frage, allerdings gibt es da keinen passenden Tankschutzbügel für die normale GS sondern nur für die ADV.
D.h. hier ist professionelle Bastelarbeit notwendig wofür ich leider nicht ausgerüstet bin.
Aber wer weiß, vielleicht hat sich ja jemand schon die Arbeit gemacht :-)
Die anderen Teile am Markt von SW-Motech, Wunderlich usw.. gefallen alle nicht.
Ich danke euch für alle Hinweise.
Bin zu erreichen unter 0841/89717680 oder waldemar.winter@audi.de

Grüße aus Ingolstadt
IMG_0060.JPG
 
schlotterhaxe

schlotterhaxe

Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
160
Ort
Mannheim
Modell
R1100GS 98-05, R1200GS 05-10, R1200GS TÜ 10-23. R1250GS Rallye 23-
Ist die Suche noch aktuell?
Wegen Fahrzeugwechsel hätte ich einen Tankschutzbügel übrig.
Gruß
Joachim

Gerade gesehen Anzeige von 2020 und erledigt....sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorschutzbügel + Tankschutzbügel für 1200GS, K25, Edelstahl gesucht (Fa.Touratech)

Motorschutzbügel + Tankschutzbügel für 1200GS, K25, Edelstahl gesucht (Fa.Touratech) - Ähnliche Themen

  • Erledigt F 750 GS Hepco & Becker Arceaux de sécurité / Schützbügel

    F 750 GS Hepco & Becker Arceaux de sécurité / Schützbügel: Hepco & Becker 1x arceau de sécurité moteur 1x arceau de sécurité réservoir Neufs, jamais montés, encore dans leurs emballages d'origine. Résultat...
  • Givi Motorschutzbügel + Tankschutzbügel Edelstahl NEU

    Givi Motorschutzbügel + Tankschutzbügel Edelstahl NEU: Ich biete hier einen Komplettsatz Motorschutzbügel und Tankschutzbügel in Edelstahl von GIVI für die BMW R1250GS und Adventure Modelle (K50). Die...
  • Erledigt Schwarze original Motorschutzbügel und Tankschutzbügel Satz

    Schwarze original Motorschutzbügel und Tankschutzbügel Satz: Ein Satz schwarz gepulverter, originaler Motorschutzbugel und Tankschutzbugel für K51 BMW Modelle. Sie war nach den Pulverung nie mehr montiert...
  • Erledigt Motorschutzbügel rechts und Tankschutzbügel komplett BMW R 1200 GS Adventure Bj. 2010

    Motorschutzbügel rechts und Tankschutzbügel komplett BMW R 1200 GS Adventure Bj. 2010: Verkaufe einen guterhaltenen Motorschutzbügel rechts und einen kompletten Tankschutzbügel für eine BMW R 1200 GS Adventure Bj. 2010. Bügel haben...
  • Suche Motorschutzbügel Tankschutzbügel BMW R 1200 GS

    Motorschutzbügel Tankschutzbügel BMW R 1200 GS: Hallo Suche vor meine GS 1200 Bauj. 2004 Motorschutzbügel und evt Tankschutzbügel Lars
  • Motorschutzbügel Tankschutzbügel BMW R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt F 750 GS Hepco & Becker Arceaux de sécurité / Schützbügel

    F 750 GS Hepco & Becker Arceaux de sécurité / Schützbügel: Hepco & Becker 1x arceau de sécurité moteur 1x arceau de sécurité réservoir Neufs, jamais montés, encore dans leurs emballages d'origine. Résultat...
  • Givi Motorschutzbügel + Tankschutzbügel Edelstahl NEU

    Givi Motorschutzbügel + Tankschutzbügel Edelstahl NEU: Ich biete hier einen Komplettsatz Motorschutzbügel und Tankschutzbügel in Edelstahl von GIVI für die BMW R1250GS und Adventure Modelle (K50). Die...
  • Erledigt Schwarze original Motorschutzbügel und Tankschutzbügel Satz

    Schwarze original Motorschutzbügel und Tankschutzbügel Satz: Ein Satz schwarz gepulverter, originaler Motorschutzbugel und Tankschutzbugel für K51 BMW Modelle. Sie war nach den Pulverung nie mehr montiert...
  • Erledigt Motorschutzbügel rechts und Tankschutzbügel komplett BMW R 1200 GS Adventure Bj. 2010

    Motorschutzbügel rechts und Tankschutzbügel komplett BMW R 1200 GS Adventure Bj. 2010: Verkaufe einen guterhaltenen Motorschutzbügel rechts und einen kompletten Tankschutzbügel für eine BMW R 1200 GS Adventure Bj. 2010. Bügel haben...
  • Suche Motorschutzbügel Tankschutzbügel BMW R 1200 GS

    Motorschutzbügel Tankschutzbügel BMW R 1200 GS: Hallo Suche vor meine GS 1200 Bauj. 2004 Motorschutzbügel und evt Tankschutzbügel Lars
  • Oben