Tankschutzbügel R1250GS

Diskutiere Tankschutzbügel R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, welcher Bügel ist stabiler und hat die bessere Halterung – WUNDERLICH oder Touratech? Für die Lampen, sieht die Wunderlich...
M

Mettmann

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2016
Beiträge
83
Ort
Erkrath
Modell
R1250GS und R1200C
Hallo zusammen,

welcher Bügel ist stabiler und hat die bessere Halterung – WUNDERLICH oder Touratech?

Für die Lampen, sieht die Wunderlich Halterung für mich schöner aus.

Beide Lampen – Halter, gibt es nur in Silber.

Schönen Abend

Dieter
 
GS_1200

GS_1200

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
317
Ort
Berlin
Modell
2 x Tenere 700, 2 x GS 12xx verkauft
Habe den (alten) Touratech-Bügel an der GS1200LC dran.
War damals ein günstiges Angebot.
Der Bügel wird noch per Schelle am Motorschutzbügel befestigt.
Die neueñ Touratech-Bügel (wie auch bei Wunderlich) werden direkt am Rahmen befestigt.
Optisch gefällt mir mittlerweile der Wunderlich-Bügel auch besser.
Die LED-Evo-Nebelscheinwerfer von SW-Motech habe ich mit den Sturzbügelklemmen aus gleichem Haus montiert.

IMG_20200730_132854.jpg

Zur Stabilität kann ich nix sagen, wurde noch nicht extrem getestet.
 
Thema:

Tankschutzbügel R1250GS

Tankschutzbügel R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250

    Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250: Mahlzeit, suche die oberen Sturzbügel / Tankschutzbügel in Silber / Edelstahl Entweder original oder Wunderlich Danke
  • Erledigt Tankschutzbügel / Zusatzscheinwerfer / Schutzbügeltaschen

    Tankschutzbügel / Zusatzscheinwerfer / Schutzbügeltaschen: Biete für eine R 1200 GS folgende Teile: Tankschutzbügel von Touratech, gebraucht in gutem Zustand, ohne Beschädigung mit Gebrauchsspuren, alle...
  • Erledigt R1250GS Tankschutzbügel (Sturzbügelerweiterung)

    R1250GS Tankschutzbügel (Sturzbügelerweiterung): Moinsen, vielleicht hat ja noch jemand o.g. Sturzbügel von Touratech oder SW-Motech zu verkaufen. Danke im Voraus und guten Rutsch :)
  • Bmw r1250gs adv 2021 Tankschutzbügel abbauen

    Bmw r1250gs adv 2021 Tankschutzbügel abbauen: Hallo Miteinander, Ich bräuchte mal Eure Wissen. Ich würde gern die Sturzbügel für oben und unten abmontieren und in schwarz Pulverbeschichten...
  • Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel R1250GS

    Wunderlich Tankschutzbügel R1250GS: Hallo Leutz, nachdem ich für die Zylinder schwarze Sturzbügel habe, suche ich noch schwarze Tankschutzsbügel von Wunderlich. Wenn also jemand was...
  • Wunderlich Tankschutzbügel R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250

    Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250: Mahlzeit, suche die oberen Sturzbügel / Tankschutzbügel in Silber / Edelstahl Entweder original oder Wunderlich Danke
  • Erledigt Tankschutzbügel / Zusatzscheinwerfer / Schutzbügeltaschen

    Tankschutzbügel / Zusatzscheinwerfer / Schutzbügeltaschen: Biete für eine R 1200 GS folgende Teile: Tankschutzbügel von Touratech, gebraucht in gutem Zustand, ohne Beschädigung mit Gebrauchsspuren, alle...
  • Erledigt R1250GS Tankschutzbügel (Sturzbügelerweiterung)

    R1250GS Tankschutzbügel (Sturzbügelerweiterung): Moinsen, vielleicht hat ja noch jemand o.g. Sturzbügel von Touratech oder SW-Motech zu verkaufen. Danke im Voraus und guten Rutsch :)
  • Bmw r1250gs adv 2021 Tankschutzbügel abbauen

    Bmw r1250gs adv 2021 Tankschutzbügel abbauen: Hallo Miteinander, Ich bräuchte mal Eure Wissen. Ich würde gern die Sturzbügel für oben und unten abmontieren und in schwarz Pulverbeschichten...
  • Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel R1250GS

    Wunderlich Tankschutzbügel R1250GS: Hallo Leutz, nachdem ich für die Zylinder schwarze Sturzbügel habe, suche ich noch schwarze Tankschutzsbügel von Wunderlich. Wenn also jemand was...
  • Oben