Erledigt Tankschutzbügeltaschen für R1200GS Adventure

Diskutiere Tankschutzbügeltaschen für R1200GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier Tankschutzbügeltaschen für R1200 GS Adventure, (waren an einer R1200GSA, Baujahr 2012) Die Taschen wurden 5 bis 6 mal benutzt. Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi.M

Andi.M

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Biete hier Tankschutzbügeltaschen für R1200 GS Adventure, (waren an einer R1200GSA, Baujahr 2012)
Die Taschen wurden 5 bis 6 mal benutzt.

Preis 45€ inkl. Versand
Bezahlung per Überweisung, oder Abholung.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft, wie beschrieben und abgebildet.
P1010370 - Kopie.JPG
P1010371 - Kopie.JPG
P1010372 - Kopie.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Andi.M

Andi.M

Themenstarter
Modell
und hoch

Andi.M

Andi.M

Themenstarter
Modell
reserviert!

Andi.M

Andi.M

Themenstarter
Modell
Ist Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankschutzbügeltaschen für R1200GS Adventure

Tankschutzbügeltaschen für R1200GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gelbe Blende für Tagfahrlicht

Gelbe Blende für Tagfahrlicht: Nabend, Biete meine gebrauchte Scheinwerferblende an Gitter/gelbes Tagfahrlicht. Hatte ich auf meiner GSA drauf Glas zwischen Gitter und...
  • Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.

Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.: Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr mir ein günstiges System für den Helm meiner Frau empfehlen könnt? Sie fährt jetzt nicht so super oft mit, doch...
  • Seitliche Tankpads für R1250GS

Seitliche Tankpads für R1250GS: Hallo Leute, entweder stelle ich mich n wenig blöd an, oder es gibt nicht was ich suche. Kann mir jemand eine Kaufempfehlung für seitliche...
  • Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise

Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen. Super, da hat...
  • Erledigt Tankschutzbügeltaschen

Tankschutzbügeltaschen: Moinsen verkaufe Wunderlich Tankschutzbügeltaschen Neupreis 2015 99Euro plus Versand. . Meine Preisvorstellung 75 Euro plus Versand. Klaus
  • Tankschutzbügeltaschen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gelbe Blende für Tagfahrlicht

Gelbe Blende für Tagfahrlicht: Nabend, Biete meine gebrauchte Scheinwerferblende an Gitter/gelbes Tagfahrlicht. Hatte ich auf meiner GSA drauf Glas zwischen Gitter und...
  • Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.

Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.: Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr mir ein günstiges System für den Helm meiner Frau empfehlen könnt? Sie fährt jetzt nicht so super oft mit, doch...
  • Seitliche Tankpads für R1250GS

Seitliche Tankpads für R1250GS: Hallo Leute, entweder stelle ich mich n wenig blöd an, oder es gibt nicht was ich suche. Kann mir jemand eine Kaufempfehlung für seitliche...
  • Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise

Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen. Super, da hat...
  • Erledigt Tankschutzbügeltaschen

Tankschutzbügeltaschen: Moinsen verkaufe Wunderlich Tankschutzbügeltaschen Neupreis 2015 99Euro plus Versand. . Meine Preisvorstellung 75 Euro plus Versand. Klaus
  • Oben