Erledigt Tasche/Beifahrersitztasche Oxford
Diskutiere Tasche/Beifahrersitztasche Oxford im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); neuwertig, wurde voraussichtlich für K50 gekauft.
zu verschenken.
Abholung umsonst, sonst Porto.
Gruß Sturmi
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Windcbx

Themenstarter
neuwertig, wurde voraussichtlich für K50 gekauft.
zu verschenken.
Abholung umsonst, sonst Porto.
Gruß Sturmi
-
471,7 KB
Aufrufe: 294
-
466,6 KB
Aufrufe: 290
-
444,3 KB
Aufrufe: 291
-
447,7 KB
Aufrufe: 279
-
472,2 KB
Aufrufe: 277
-
400,6 KB
Aufrufe: 276
-
423,3 KB
Aufrufe: 281
-
509,3 KB
Aufrufe: 275
treckerfahrer

Nehme ich! Rest per PN...!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tasche/Beifahrersitztasche Oxford
Kofferset Koboldbike: 2 Seitenkoffer + Topcase + Taschen (rackless für Variohalterungen): kompletter Satz Koboldbike-Koffer mit 138 l Volumen mit einem Neupreis von 2.649 € für 1.250 €
Die Koffer werden an die originalen Halter der R...
Tasche für Topcase etc.: Tasche fürs Topcase, Seitenkoffer o.ä.
Neu und unbenutzt.
Maße ca. 36x24x20 cm erweitert.
Ich hätte gern 25€ inkl. Versand VB
Das letzte...
R 1300 GSA Taschen: Ich biete hier meine originalen Innentaschen für die Aluminiumkoffer der BMW R1300GSA Adventure an.
Sie haben mich auf einer Reise nach...
Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase: Verkaufe meine original BMW Taschen für die Variokoffer und Variotopcase.
2x Tasche Variokoffer links +Variotopcase
1x Variokoffer rechts.
op...
DJI Osmo Mobile 7P Gimbal – neuwertig inkl. hochwertiger Tasche: Hallo zusammen,
ich biete hier mein DJI Osmo Mobile 7P Gimbal in absolut neuwertigem Zustand zum Verkauf an.
Das Gimbal wurde nur einmal benutzt...
Kofferset Koboldbike: 2 Seitenkoffer + Topcase + Taschen (rackless für Variohalterungen): kompletter Satz Koboldbike-Koffer mit 138 l Volumen mit einem Neupreis von 2.649 € für 1.250 €
Die Koffer werden an die originalen Halter der R...
Tasche für Topcase etc.: Tasche fürs Topcase, Seitenkoffer o.ä.
Neu und unbenutzt.
Maße ca. 36x24x20 cm erweitert.
Ich hätte gern 25€ inkl. Versand VB
Das letzte...
R 1300 GSA Taschen: Ich biete hier meine originalen Innentaschen für die Aluminiumkoffer der BMW R1300GSA Adventure an.
Sie haben mich auf einer Reise nach...
Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase: Verkaufe meine original BMW Taschen für die Variokoffer und Variotopcase.
2x Tasche Variokoffer links +Variotopcase
1x Variokoffer rechts.
op...
DJI Osmo Mobile 7P Gimbal – neuwertig inkl. hochwertiger Tasche: Hallo zusammen,
ich biete hier mein DJI Osmo Mobile 7P Gimbal in absolut neuwertigem Zustand zum Verkauf an.
Das Gimbal wurde nur einmal benutzt...