Tauschangebot 1200 GS Adventure Schnabel rot

Diskutiere Tauschangebot 1200 GS Adventure Schnabel rot im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich hätte da ein Tauschangebot. Ich habe eine rote 1200 GS mit dem Adventure Schnabel. Hätte lieber den normalen (ohne schwarze Kappe) an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom B

Gast
Hallo,

ich hätte da ein Tauschangebot. Ich habe eine rote 1200 GS mit dem Adventure Schnabel. Hätte lieber den normalen (ohne schwarze Kappe) an meiner GS.

Vielleicht gibt es jemande der gerne tauschen würde. Meine GS ist nicht ganz neu.
Komme aus Münster. Wenn jemand aus der Gegend ist, komme ich gerne mal vorbei.

Gruss
Tom

PS Bilder kann ich gerne senden bei Bedarf.

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi Tom,

.... und warum schraubst Du den ADV-Schnabel nicht ab? :confused: :rolleyes:

Sind nur 2 kleine Torx-Schräubchen und diese werden nach der Demontage wieder eingeschraubt.

ACHTUNG: An der linken Schraube ist innen der Meßfühler für die Temp.-Anzeige im Bordcomputer befestigt und diese muss wieder an ihren Platz.

T

Tom B

Gast
Hallo,

Danke für den Tipp.
Ich wollte eigentlich die Löcher bzw. Schrauben nicht wieder sehen.

Mfg
Tom

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Tom,

die Löcher und Schrauben sind in jedem Schnabel, egal ob GS oder ADV.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tauschangebot 1200 GS Adventure Schnabel rot

Tauschangebot 1200 GS Adventure Schnabel rot - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS LC (2015) – Vollausstattung – Top-Zustand – Koffersystem

BMW R 1200 GS LC (2015) – Vollausstattung – Top-Zustand – Koffersystem: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine top gepflegte und treue BMW R 1200 GS (wassergekühlt / LC) aus dem Baujahr 2015. Das Motorrad befindet...
  • Verkaufe R 1200 GS

Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
  • Suche Zylinderkopfabdeckung 1200 GS K25 Triple Back

Zylinderkopfabdeckung 1200 GS K25 Triple Back: Hallo zusammen, aufgrund Steinschlag suche ich eine Zylinderkopfhaube für meine TÜ Triple Black. Vorrangig die linke, wobei die Rechte auch eine...
  • Ungewöhnliches Tauschangebot...

Ungewöhnliches Tauschangebot...: Tausche meine Digitale Spiegelreflexkamera PENTAX K100D mit 2 Orginal Pentax Objektiven DA 18-55 und DA 50-200 sowie einen Ansmann P100...
  • Ungewöhnliches Tauschangebot... - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS LC (2015) – Vollausstattung – Top-Zustand – Koffersystem

BMW R 1200 GS LC (2015) – Vollausstattung – Top-Zustand – Koffersystem: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine top gepflegte und treue BMW R 1200 GS (wassergekühlt / LC) aus dem Baujahr 2015. Das Motorrad befindet...
  • Verkaufe R 1200 GS

Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
  • Suche Zylinderkopfabdeckung 1200 GS K25 Triple Back

Zylinderkopfabdeckung 1200 GS K25 Triple Back: Hallo zusammen, aufgrund Steinschlag suche ich eine Zylinderkopfhaube für meine TÜ Triple Black. Vorrangig die linke, wobei die Rechte auch eine...
  • Ungewöhnliches Tauschangebot...

Ungewöhnliches Tauschangebot...: Tausche meine Digitale Spiegelreflexkamera PENTAX K100D mit 2 Orginal Pentax Objektiven DA 18-55 und DA 50-200 sowie einen Ansmann P100...
  • Oben