Tausche Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS

Diskutiere Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich habe eine praktisch neue Sitzbank für meine Sertao vor einiger Zeit erworben, in der Ausführung „extra hoch“, die mir aber...
Chris_67

Chris_67

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2021
Beiträge
46
Hallo zusammen,
Ich habe eine praktisch neue Sitzbank für meine Sertao vor einiger Zeit erworben, in der Ausführung „extra hoch“, die mir aber doch etwas zu hoch ist. Normalerweise fahre ich die Original BMW Sitzbank in hoch. Ich würde gerne tauschen gegen die TT Sitzbank in „hoch“. Vielleicht ist ja ein langbeinger Kollege dabei, so etwas hat und etwas höheres sucht. Liebe Grüße. Bilder gerne auf Anfrage, schwarz einfarbig, Rutschhemmend , top Zustand
 
Thema:

Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS

Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Tausche BMW K50/51 Speichenfelgen tausch , Schwarz gegen Silber fast neu.

    BMW K50/51 Speichenfelgen tausch , Schwarz gegen Silber fast neu.: Hallo, wer tauscht die original Speichenfelgen meiner BMW R 1200 GS LC Adventure K51 EZ 06.2015 Laufleistung 900 km gegen silberne von der BMW R...
  • BMW K50/51 Speichenfelgen tausch , Schwarz gegen Silber fast neu. - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Tausche BMW K50/51 Speichenfelgen tausch , Schwarz gegen Silber fast neu.

    BMW K50/51 Speichenfelgen tausch , Schwarz gegen Silber fast neu.: Hallo, wer tauscht die original Speichenfelgen meiner BMW R 1200 GS LC Adventure K51 EZ 06.2015 Laufleistung 900 km gegen silberne von der BMW R...
  • Oben