Tausche TAUSCHE Sitzbank R1250GS

Diskutiere TAUSCHE Sitzbank R1250GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe eine Nagelneue (0 Km) Sitzbank einer 2022 1250er GS ADV mit Sitzheizung in normaler Höhe. Diese würde ich gern tauschen in eine Sitzbank...
M

Mariop.

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
29
Ich habe eine Nagelneue (0 Km) Sitzbank einer 2022 1250er GS ADV mit Sitzheizung in normaler Höhe.

Diese würde ich gern tauschen in eine Sitzbank der normalen 1250er GS. Sie sollte unbedingt auch mit Sitzheizung sein. Ebenfalls neu und in normaler Höher.

Alternativ würde ich die Sitzbank der GSA auch verkaufen. Ein Tausch ist mir jedoch lieber.
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Hallo Mario,
Ist die Sitzbank rein schwarz?
Hab die Triple black und da passt mMn nur die schwarze.
Ich würde ja gerne tauschen.
Meine ist zwar die normale Höhe mit Sitzheizung und in einem Top Zustand hat aber 9000 km drauf.
Gruß Wolfgang
 
M

Mariop.

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
29
Hallo Wolfgang,

ja sie ist komplett Schwarz. Mmmhhhh, 9.000 km ist natürlich alles aber nicht mehr neu. Ein Verkauf wäre von meiner Seite her noch denkbar, falls du deine wo anders los bekommst.
 

Anhänge

D

done

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
86
Ort
Bayern
Modell
R1250GS
Hallo hätte Interesse an der Sitzbank.
Hab eine Sitzbank von der Triple Black 06/2022 mit 900km gelaufen.
Mit Sitzheizung
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TAUSCHE Sitzbank R1250GS

TAUSCHE Sitzbank R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Tausche Tausche Rallye Sitzbank niedrig von einer R1250GS (Bj.2021) gegen eine hohe Sitzbank

    Tausche Rallye Sitzbank niedrig von einer R1250GS (Bj.2021) gegen eine hohe Sitzbank: Da ich eine Komfortsitzbank auf meiner R1250gs (Bj. 2021) montiert habe, wurde die Rallye Sitzbank nur einmal benutzt (nur etwa 200km). Ich würde...
  • Erledigt Tausche

    Tausche: tausche
  • Erledigt Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung

    Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung: Biete / Tausche 4 Monat alte, original niedrige Sitzbank mit Sitzheizung einer 1250GS ggf. gegen eine mit Normalhöhe mit Sitzheizung.
  • Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Tausche Tausche Rallye Sitzbank niedrig von einer R1250GS (Bj.2021) gegen eine hohe Sitzbank

    Tausche Rallye Sitzbank niedrig von einer R1250GS (Bj.2021) gegen eine hohe Sitzbank: Da ich eine Komfortsitzbank auf meiner R1250gs (Bj. 2021) montiert habe, wurde die Rallye Sitzbank nur einmal benutzt (nur etwa 200km). Ich würde...
  • Erledigt Tausche

    Tausche: tausche
  • Erledigt Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung

    Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung: Biete / Tausche 4 Monat alte, original niedrige Sitzbank mit Sitzheizung einer 1250GS ggf. gegen eine mit Normalhöhe mit Sitzheizung.
  • Oben