Biete Bekleidung Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand

Diskutiere Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine Alpinestars Tech-Air 5 Airbagweste, die smarte Schutzweste für Motorradfahrer. Größe: L Zustand: neuwertig Preis: 280,-€...
ozard

ozard

Themenstarter
Modell
BMW1250GS
Verkaufe eine Alpinestars Tech-Air 5 Airbagweste, die smarte Schutzweste für Motorradfahrer.

Größe: L
Zustand: neuwertig
Preis: 280,-€

Inklusive: Ladegerät, Originalverpackung, Zubehör

Kompatibel mit nahezu allen Motorradjacken (sofern genügend Platz vorhanden ist)
Bluetooth-App zur Kontrolle von Akkustand, Softwareupdates & Fahrdaten

Die Weste ist komfortabel zu tragen und bietet durch das elektronische Airbag-System maximalen Schutz für Oberkörper, Schultern und Schlüsselbeine.
Gerne Abholung oder Versand gegen Aufpreis möglich.

Privatverkauf – keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand

Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • Biete Bekleidung Alpinestars tech 7 Drystar

Alpinestars tech 7 Drystar: Verkaufe Alpinestars Tech 7 Drystar Der Drystar Enduro ist die Wasserdichte Variante des Tech 7 . Der Schuh wurde Anfang des Jahres gekauft. Ich...
  • Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5

Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5: Die Rev'it Avertum und ALPINESTARS TECH-AIR 5 scheinen die gleiche Technik zu nutzen. Soweit ich es verstanden habe wird die Alpinestars Weste...
  • Erledigt Alpinestars Tech-Air 5 Airbag-System

Alpinestars Tech-Air 5 Airbag-System: Gebrauchte Tech Air 5 Weste in XXL. Die Weste hat letztes Jahr noch einen Service bei Alpinestars bekommen. Kann auf Street oder Racemodus...
  • Alpinestars Tech-Air 5

Alpinestars Tech-Air 5: Hallo, habe nach langem hin und her mir eine Airbagweste Tech-Air 5 von Alpinestars bei Louis zugelegt. Die Weste macht einen guten Eindruck...
  • Alpinestars Tech-Air 5 - Ähnliche Themen

• Erledigt Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • Biete Bekleidung Alpinestars tech 7 Drystar

Alpinestars tech 7 Drystar: Verkaufe Alpinestars Tech 7 Drystar Der Drystar Enduro ist die Wasserdichte Variante des Tech 7 . Der Schuh wurde Anfang des Jahres gekauft. Ich...
  • Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5

Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5: Die Rev'it Avertum und ALPINESTARS TECH-AIR 5 scheinen die gleiche Technik zu nutzen. Soweit ich es verstanden habe wird die Alpinestars Weste...
  • Erledigt Alpinestars Tech-Air 5 Airbag-System

Alpinestars Tech-Air 5 Airbag-System: Gebrauchte Tech Air 5 Weste in XXL. Die Weste hat letztes Jahr noch einen Service bei Alpinestars bekommen. Kann auf Street oder Racemodus...
  • Alpinestars Tech-Air 5

Alpinestars Tech-Air 5: Hallo, habe nach langem hin und her mir eine Airbagweste Tech-Air 5 von Alpinestars bei Louis zugelegt. Die Weste macht einen guten Eindruck...
  • Oben