Biete R 1200 GS (+ Adventure) Teile für Lufti

Diskutiere Teile für Lufti im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); So durch Spaßvogel hier zum zweiten mal! 2x TRW Bremsbeläge MCB 748,1x original Rep.DvD aus6/2017,1x Werkzeug für Brems/Hydraulig Flüssigkeits...
J

J.J.

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
148
Modell
1200er ADV Bj.2010
So durch Spaßvogel hier zum zweiten mal!
2x TRW Bremsbeläge MCB 748,1x original Rep.DvD aus6/2017,1x Werkzeug für Brems/Hydraulig Flüssigkeits Behälter zum öffnen und eine Lenkererhöhung mit ABE von Voigt MT zu verkaufen alles zusammen für 133,33€ plus Versand!
Näheres per PN
Grüße aus dem Schwarzwald
Jürgen
 

Anhänge

O

Orion12

Dabei seit
10.10.2016
Beiträge
19
Ort
Oö. Austria
Modell
R 1200 GS Bj 06
Hallo
habe Interesse an der Rep. DVD

LG Hermann
 
Thema:

Teile für Lufti

Teile für Lufti - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Was ist das für ein Teil?

    Was ist das für ein Teil?: Nabend. Ich bin ja erst seit kurzem GS Fahrer. Nach meiner letzten Waldtour habe ich mich mal ans putzen gemacht und bin über dieses Teil...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Teile für Lufti

    Teile für Lufti: 2x TRW Bremsbeläge MCB 748,1x original Rep.DvD aus6/2017,1x Werkzeug für Brems/Hydraulig Flüssigkeits Behälter zum öffnen und eine Lenkererhöhung...
  • Erledigt Teile für die Lufti

    Teile für die Lufti: Moin, aufgrund eines neuen Mopeds verkaufe ich folgende Teile. Alle Komponenten sind gebraucht, aber in gutem Zustand. Wunderlich...
  • Teile für die Lufti - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Was ist das für ein Teil?

    Was ist das für ein Teil?: Nabend. Ich bin ja erst seit kurzem GS Fahrer. Nach meiner letzten Waldtour habe ich mich mal ans putzen gemacht und bin über dieses Teil...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Teile für Lufti

    Teile für Lufti: 2x TRW Bremsbeläge MCB 748,1x original Rep.DvD aus6/2017,1x Werkzeug für Brems/Hydraulig Flüssigkeits Behälter zum öffnen und eine Lenkererhöhung...
  • Erledigt Teile für die Lufti

    Teile für die Lufti: Moin, aufgrund eines neuen Mopeds verkaufe ich folgende Teile. Alle Komponenten sind gebraucht, aber in gutem Zustand. Wunderlich...
  • Oben