Diskutiere Teile für Tieferlegung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich habe meine F 650 GS höher gelegt und verkaufe deshalb mein Federbein, Baujahr 2004, 10400 Km, zum Tieferlegen. Ferner habe ich noch...
KleinAuheimer
Themenstarter
Hallo,
ich habe meine F 650 GS höher gelegt und verkaufe deshalb mein Federbein, Baujahr 2004, 10400 Km, zum Tieferlegen. Ferner habe ich noch den Haupt- bzw. Seitenständer. Diese würde ich aber auch gerne gegen die Hohen tauschen.
Umbau kann auf Wunsch bei mir vorgenommen werden!
Preis: VB
Kontakt:
650GS@gmx.de
Gruß
Jürgen
Thema:
Teile für Tieferlegung
Teile für Service Für BMW R1150 GS Einzelzünder //1100GS?? etc.: Das Moped ist weg - somit löse ich meinen Handvorrat an Serviceteilen auf:
Ich biete hier Teile für den Service für eine BMW R1150GS EINZELZÜNDER...
Zubehör/Teile für GS: -Tankrucksack 1200/1250gs original BMW 80€
-Tankrucksack 1100/1150gs original BMW. 50€
-Hecktasche von BMW 1100/1150gs 60€
-original Auspuff...
Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne: Hallo Gemeinde,
leider hats mich gestern erwischt,Ausgang S-Kurve nicht richtig genommen,Ausgang nicht erwischt und ab in einen 1,5 mtr. tiefen...
1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das?: Hallo zusammen,
Mir fehlt an meiner linken seitenverkleidung ein kleines Teil - der Sitz lässt sich links nich richtig mit Verkleidung anbringen...
R 1150 GS Teile für Tieferlegung: Hallo,
ich verkaufe folgende Teile mit denen man eine R 1150 GS auf die Sitzhöhe einer R1150R bringen kann. Dadurch kommt die GS niedriger und...
Teile für Service Für BMW R1150 GS Einzelzünder //1100GS?? etc.: Das Moped ist weg - somit löse ich meinen Handvorrat an Serviceteilen auf:
Ich biete hier Teile für den Service für eine BMW R1150GS EINZELZÜNDER...
Zubehör/Teile für GS: -Tankrucksack 1200/1250gs original BMW 80€
-Tankrucksack 1100/1150gs original BMW. 50€
-Hecktasche von BMW 1100/1150gs 60€
-original Auspuff...
Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne: Hallo Gemeinde,
leider hats mich gestern erwischt,Ausgang S-Kurve nicht richtig genommen,Ausgang nicht erwischt und ab in einen 1,5 mtr. tiefen...
1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das?: Hallo zusammen,
Mir fehlt an meiner linken seitenverkleidung ein kleines Teil - der Sitz lässt sich links nich richtig mit Verkleidung anbringen...
R 1150 GS Teile für Tieferlegung: Hallo,
ich verkaufe folgende Teile mit denen man eine R 1150 GS auf die Sitzhöhe einer R1150R bringen kann. Dadurch kommt die GS niedriger und...