Teile für Tieferlegung

Diskutiere Teile für Tieferlegung im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe meine F 650 GS höher gelegt und verkaufe deshalb mein Federbein, Baujahr 2004, 10400 Km, zum Tieferlegen. Ferner habe ich noch...
KleinAuheimer

KleinAuheimer

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS und F 650 GS
Hallo,

ich habe meine F 650 GS höher gelegt und verkaufe deshalb mein Federbein, Baujahr 2004, 10400 Km, zum Tieferlegen. Ferner habe ich noch den Haupt- bzw. Seitenständer. Diese würde ich aber auch gerne gegen die Hohen tauschen.

Umbau kann auf Wunsch bei mir vorgenommen werden!

Preis: VB

Kontakt: 650GS@gmx.de

Gruß

Jürgen

Thema:

Teile für Tieferlegung

Teile für Tieferlegung - Ähnliche Themen

• Gibt es Teile für Lenkerschalter links

Gibt es Teile für Lenkerschalter links: Hallo Ihr Lieben mir ist der kleine graue Hubschalter verloren gegangen und der Blinkerschalter ist etwas kaputtgegangen gibt es diese beiden...
  • Erledigt Teile für R 1200 GS BJ 2010

Teile für R 1200 GS BJ 2010: Verkaufe folgende Teile für R 1200 GS, BJ 2010 -1 Satz Seitenkoffer, wenig benutzt incl Zylinderschloß ohne Schlüssel VB 450,-- € -1 Stück...
  • Suche R1150GS R21

R1150GS R21: Hallo, nach Motorradunfall in Frankreich Vogesen vor 3 Jahren ist der Versicherungsfall nun endlich durch. Kann eine endliche Geschichte erzählen...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Teile für Tieferlegung

R 1150 GS Teile für Tieferlegung: Hallo, ich verkaufe folgende Teile mit denen man eine R 1150 GS auf die Sitzhöhe einer R1150R bringen kann. Dadurch kommt die GS niedriger und...
  • R 1150 GS Teile für Tieferlegung - Ähnliche Themen

• Gibt es Teile für Lenkerschalter links

Gibt es Teile für Lenkerschalter links: Hallo Ihr Lieben mir ist der kleine graue Hubschalter verloren gegangen und der Blinkerschalter ist etwas kaputtgegangen gibt es diese beiden...
  • Erledigt Teile für R 1200 GS BJ 2010

Teile für R 1200 GS BJ 2010: Verkaufe folgende Teile für R 1200 GS, BJ 2010 -1 Satz Seitenkoffer, wenig benutzt incl Zylinderschloß ohne Schlüssel VB 450,-- € -1 Stück...
  • Suche R1150GS R21

R1150GS R21: Hallo, nach Motorradunfall in Frankreich Vogesen vor 3 Jahren ist der Versicherungsfall nun endlich durch. Kann eine endliche Geschichte erzählen...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Teile für Tieferlegung

R 1150 GS Teile für Tieferlegung: Hallo, ich verkaufe folgende Teile mit denen man eine R 1150 GS auf die Sitzhöhe einer R1150R bringen kann. Dadurch kommt die GS niedriger und...
  • Oben