Teile für Tieferlegung

Diskutiere Teile für Tieferlegung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe meine F 650 GS höher gelegt und verkaufe deshalb mein Federbein, Baujahr 2004, 10400 Km, zum Tieferlegen. Ferner habe ich noch...
KleinAuheimer

KleinAuheimer

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
417
Ort
Hanau
Modell
BMW R 1200 GS und F 650 GS
Hallo,

ich habe meine F 650 GS höher gelegt und verkaufe deshalb mein Federbein, Baujahr 2004, 10400 Km, zum Tieferlegen. Ferner habe ich noch den Haupt- bzw. Seitenständer. Diese würde ich aber auch gerne gegen die Hohen tauschen.

Umbau kann auf Wunsch bei mir vorgenommen werden!

Preis: VB

Kontakt: 650GS@gmx.de

Gruß

Jürgen
 
Thema:

Teile für Tieferlegung

Teile für Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Was ist das für ein Teil?

    Was ist das für ein Teil?: Nabend. Ich bin ja erst seit kurzem GS Fahrer. Nach meiner letzten Waldtour habe ich mich mal ans putzen gemacht und bin über dieses Teil...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Biete Sonstiges TEILE FÜR BMW R 1150 GS (R 21)

    TEILE FÜR BMW R 1150 GS (R 21): Endschalldämpfer Original – wurde offenbar nie benutzt Preis: 150,- € Tankeinsatz – Neu (für unter dem Tankdeckel. Die beiden Röhrchen sind die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Teile für Tieferlegung

    R 1150 GS Teile für Tieferlegung: Hallo, ich verkaufe folgende Teile mit denen man eine R 1150 GS auf die Sitzhöhe einer R1150R bringen kann. Dadurch kommt die GS niedriger und...
  • R 1150 GS Teile für Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Was ist das für ein Teil?

    Was ist das für ein Teil?: Nabend. Ich bin ja erst seit kurzem GS Fahrer. Nach meiner letzten Waldtour habe ich mich mal ans putzen gemacht und bin über dieses Teil...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Biete Sonstiges TEILE FÜR BMW R 1150 GS (R 21)

    TEILE FÜR BMW R 1150 GS (R 21): Endschalldämpfer Original – wurde offenbar nie benutzt Preis: 150,- € Tankeinsatz – Neu (für unter dem Tankdeckel. Die beiden Röhrchen sind die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Teile für Tieferlegung

    R 1150 GS Teile für Tieferlegung: Hallo, ich verkaufe folgende Teile mit denen man eine R 1150 GS auf die Sitzhöhe einer R1150R bringen kann. Dadurch kommt die GS niedriger und...
  • Oben