Teile R1100S

Diskutiere Teile R1100S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Kollegen! Löse meinen kleinen R1100S Backstock auf und verkaufe zunächst folgende Teile: 1x Original BMW Vollcarbonspoiler. NP liegt bei...
von sassnitz

von sassnitz

Themenstarter
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo Kollegen! Löse meinen kleinen R1100S Backstock auf und verkaufe zunächst folgende Teile:

1x Original BMW Vollcarbonspoiler. NP liegt bei knapp 600 Euro. Topzustand, wie neu inkl. der benötigten Anbauteile.
Preis: 480 € inkl. der Versandkosten innerhalb Deutschland

2x Original BMW Seiteteile gross. Replika Lackierung, blau/weiss mit Randy Mamola Schriftzug Modell 2003/2004. NP liegt bei 480 Euro pro Seitenteil. Seitenteile werden nur zusammen verkauft. Ladenneu, waren nur an einem Ausstellungsmotorrad montiert.
Preis: 750 € inkl. der Versandkosten innerhalb Deutschland.

1x Carbon Nummernschildhalterung inkl. Nummernschildbeleuchtung. NP 200 €
Preis: 140 € inkl. der Versandkosten innerhalb Deutschland.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an Klaus.Saszik@Bertelsmann.de
[/FONT]

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
von sassnitz

von sassnitz

Themenstarter
hochgeholt! möchte keiner die schönen teile? ich verhandle auch...

Thema:

Teile R1100S

Teile R1100S - Ähnliche Themen

• weggelassene Teile an einer Haley

weggelassene Teile an einer Haley: Pan America. Als streetbike find ich sie g....r. Kennzeichenhalter, Blinker, Ritzelabdeckung und hintere Radabdeckung sollten für Deutschland noch...
  • F650 Teile gesucht

F650 Teile gesucht: Hallo, ich weiss nicht ob das hier richtig ist, falls nicht bitte verschieben. Ich brauche Verkleidungsteile für eine F650 Gs von 2004 und zwar...
  • Erledigt E-Teile

E-Teile: Bevor ich die Teile Bestelle versuche ich es erstmal hier, .....evtl. hat jemand etwas und möchte es loswerden 😎 Scheinwerferdeckel Teil 4...
  • Hilfe, welches Teil fehlt da?

Hilfe, welches Teil fehlt da?: Moin, ich baue gerade eine Navi Halterung von den Dresdnern an und mir ist aufgefallen, das ich die Abdeckung wie in dem Anbau Video gar nicht...
  • Navi App Cruiser Route teilen

Navi App Cruiser Route teilen: Weiß jemand wie man eine Route per Mail in " Cruiser " teilt ?
  • Navi App Cruiser Route teilen - Ähnliche Themen

• weggelassene Teile an einer Haley

weggelassene Teile an einer Haley: Pan America. Als streetbike find ich sie g....r. Kennzeichenhalter, Blinker, Ritzelabdeckung und hintere Radabdeckung sollten für Deutschland noch...
  • F650 Teile gesucht

F650 Teile gesucht: Hallo, ich weiss nicht ob das hier richtig ist, falls nicht bitte verschieben. Ich brauche Verkleidungsteile für eine F650 Gs von 2004 und zwar...
  • Erledigt E-Teile

E-Teile: Bevor ich die Teile Bestelle versuche ich es erstmal hier, .....evtl. hat jemand etwas und möchte es loswerden 😎 Scheinwerferdeckel Teil 4...
  • Hilfe, welches Teil fehlt da?

Hilfe, welches Teil fehlt da?: Moin, ich baue gerade eine Navi Halterung von den Dresdnern an und mir ist aufgefallen, das ich die Abdeckung wie in dem Anbau Video gar nicht...
  • Navi App Cruiser Route teilen

Navi App Cruiser Route teilen: Weiß jemand wie man eine Route per Mail in " Cruiser " teilt ?
  • Oben