Teile R1100S

Diskutiere Teile R1100S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Kollegen! Löse meinen kleinen R1100S Backstock auf und verkaufe zunächst folgende Teile: 1x Original BMW Vollcarbonspoiler. NP liegt bei...
von sassnitz

von sassnitz

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
17
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo Kollegen! Löse meinen kleinen R1100S Backstock auf und verkaufe zunächst folgende Teile:

1x Original BMW Vollcarbonspoiler. NP liegt bei knapp 600 Euro. Topzustand, wie neu inkl. der benötigten Anbauteile.
Preis: 480 € inkl. der Versandkosten innerhalb Deutschland

2x Original BMW Seiteteile gross. Replika Lackierung, blau/weiss mit Randy Mamola Schriftzug Modell 2003/2004. NP liegt bei 480 Euro pro Seitenteil. Seitenteile werden nur zusammen verkauft. Ladenneu, waren nur an einem Ausstellungsmotorrad montiert.
Preis: 750 € inkl. der Versandkosten innerhalb Deutschland.

1x Carbon Nummernschildhalterung inkl. Nummernschildbeleuchtung. NP 200 €
Preis: 140 € inkl. der Versandkosten innerhalb Deutschland.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an Klaus.Saszik@Bertelsmann.de
[/FONT]
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
von sassnitz

von sassnitz

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
17
hochgeholt! möchte keiner die schönen teile? ich verhandle auch...
 
Thema:

Teile R1100S

Teile R1100S - Ähnliche Themen

  • Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne

    Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne: Hallo Gemeinde, leider hats mich gestern erwischt,Ausgang S-Kurve nicht richtig genommen,Ausgang nicht erwischt und ab in einen 1,5 mtr. tiefen...
  • Biete Sonstiges Teile, Zubehör F 700/800 GS

    Teile, Zubehör F 700/800 GS: Hallo F - Fans, habe folgendes Zubehör zum Verkauf: Wunderlich Spritschutz hinten, neu 57,-€ Givi Handprotektoren, neu 57,-€ Shad Topcaseträger...
  • 1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das?

    1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das?: Hallo zusammen, Mir fehlt an meiner linken seitenverkleidung ein kleines Teil - der Sitz lässt sich links nich richtig mit Verkleidung anbringen...
  • Erledigt Teile-Lager mit über 60 Originalteilen für 1150 GS -

    Teile-Lager mit über 60 Originalteilen für 1150 GS -: Hallo G/eländeS/portler, nach 15 Jahren mit meiner treuen 1150er GS trennen sich die Wege. Es kommt ein über viele Jahre sorgsam zusammengesuchtes...
  • Was ist das für ein Teil?

    Was ist das für ein Teil?: Ich habe unter meiner 750er diesen Gummipropfen gefunden. Leicht trocken ölig, fettig. Weiß jemand ob das von der Maschine stammt und wo es...
  • Was ist das für ein Teil? - Ähnliche Themen

  • Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne

    Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne: Hallo Gemeinde, leider hats mich gestern erwischt,Ausgang S-Kurve nicht richtig genommen,Ausgang nicht erwischt und ab in einen 1,5 mtr. tiefen...
  • Biete Sonstiges Teile, Zubehör F 700/800 GS

    Teile, Zubehör F 700/800 GS: Hallo F - Fans, habe folgendes Zubehör zum Verkauf: Wunderlich Spritschutz hinten, neu 57,-€ Givi Handprotektoren, neu 57,-€ Shad Topcaseträger...
  • 1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das?

    1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das?: Hallo zusammen, Mir fehlt an meiner linken seitenverkleidung ein kleines Teil - der Sitz lässt sich links nich richtig mit Verkleidung anbringen...
  • Erledigt Teile-Lager mit über 60 Originalteilen für 1150 GS -

    Teile-Lager mit über 60 Originalteilen für 1150 GS -: Hallo G/eländeS/portler, nach 15 Jahren mit meiner treuen 1150er GS trennen sich die Wege. Es kommt ein über viele Jahre sorgsam zusammengesuchtes...
  • Was ist das für ein Teil?

    Was ist das für ein Teil?: Ich habe unter meiner 750er diesen Gummipropfen gefunden. Leicht trocken ölig, fettig. Weiß jemand ob das von der Maschine stammt und wo es...
  • Oben