Teile R1100S

Diskutiere Teile R1100S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Kollegen! Löse meinen kleinen R1100S Backstock auf und verkaufe zunächst folgende Teile: 1x Original BMW Vollcarbonspoiler. NP liegt bei...
von sassnitz

von sassnitz

Themenstarter
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo Kollegen! Löse meinen kleinen R1100S Backstock auf und verkaufe zunächst folgende Teile:

1x Original BMW Vollcarbonspoiler. NP liegt bei knapp 600 Euro. Topzustand, wie neu inkl. der benötigten Anbauteile.
Preis: 480 € inkl. der Versandkosten innerhalb Deutschland

2x Original BMW Seiteteile gross. Replika Lackierung, blau/weiss mit Randy Mamola Schriftzug Modell 2003/2004. NP liegt bei 480 Euro pro Seitenteil. Seitenteile werden nur zusammen verkauft. Ladenneu, waren nur an einem Ausstellungsmotorrad montiert.
Preis: 750 € inkl. der Versandkosten innerhalb Deutschland.

1x Carbon Nummernschildhalterung inkl. Nummernschildbeleuchtung. NP 200 €
Preis: 140 € inkl. der Versandkosten innerhalb Deutschland.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an Klaus.Saszik@Bertelsmann.de
[/FONT]

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
von sassnitz

von sassnitz

Themenstarter
hochgeholt! möchte keiner die schönen teile? ich verhandle auch...

Thema:

Teile R1100S

Teile R1100S - Ähnliche Themen

• 🤔 wie heißt das Teil?

🤔 wie heißt das Teil?: Es gibt einen langen Schlauch, der kommt rechts unten aus dem Motor, führt dann hoch in den Luftfilterkasten. Oben drin ist ein kleiner...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben

Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben: Original-Windschild 70€ Wunderlich Tobinator 30€ Sitzbankverriegelung (Zylinder wird ausgebaut mitgeliefert) 60€ Lampenschutzgitter 15€...
  • Erledigt Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS: Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an: 1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert 2. Wartung und Reparatur...
  • Campertour durch die USA - oder Teilen davon

Campertour durch die USA - oder Teilen davon: "Es ist neuzehnsechsundneunzig, meine Freundin ist weg und bräunt sich....." - Das waren noch Zeiten, als deutscher HipHop noch hip war; Grüsse an...
  • Biete Sonstiges R1200GS Carbon Teile und ESD

R1200GS Carbon Teile und ESD: Hallo, hab nach dem Verkauf meiner GS folgende Teile abzugeben: Handprotektor rechts + links Carbon VB 220,- obere Tankabdeckung Carbon VB 300,-...
  • R1200GS Carbon Teile und ESD - Ähnliche Themen

• 🤔 wie heißt das Teil?

🤔 wie heißt das Teil?: Es gibt einen langen Schlauch, der kommt rechts unten aus dem Motor, führt dann hoch in den Luftfilterkasten. Oben drin ist ein kleiner...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben

Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben: Original-Windschild 70€ Wunderlich Tobinator 30€ Sitzbankverriegelung (Zylinder wird ausgebaut mitgeliefert) 60€ Lampenschutzgitter 15€...
  • Erledigt Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS: Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an: 1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert 2. Wartung und Reparatur...
  • Campertour durch die USA - oder Teilen davon

Campertour durch die USA - oder Teilen davon: "Es ist neuzehnsechsundneunzig, meine Freundin ist weg und bräunt sich....." - Das waren noch Zeiten, als deutscher HipHop noch hip war; Grüsse an...
  • Biete Sonstiges R1200GS Carbon Teile und ESD

R1200GS Carbon Teile und ESD: Hallo, hab nach dem Verkauf meiner GS folgende Teile abzugeben: Handprotektor rechts + links Carbon VB 220,- obere Tankabdeckung Carbon VB 300,-...
  • Oben