Erledigt Tempomat Cruisy Control Evo

Diskutiere Tempomat Cruisy Control Evo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moinsen, nach Modellwechsel habe ich noch einen Gasgrifffeststeller Cruisy Control Evo liegen, der nicht mehr benötigt wird. Montiert war er an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ex-5

ex-5

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Moinsen,

nach Modellwechsel habe ich noch einen Gasgrifffeststeller Cruisy Control Evo liegen, der nicht mehr benötigt wird. Montiert war er an einer R1150GS.

Anbei der Feststeller an sich und zwei Silikonringe, die am Gasgriff angebracht werden. Hat gut funktioniert, natürlich nicht legal in Deutschland.

Netzfund: Beim Cruisy Evo handelt es sich um einen schmalen Silikonring, der über den Gasgriff gezogenen wird und um eine Kunststoffklemme, die auf diesem Ring „gleitet“. Das Ganze wird in einem nach ISO 9001 QM-zertifizierten Fachbetrieb in Deutschland produziert und kostet überschaubare 21,90 €. Legal ist die Benutzung in Deutschland auch in diesem Fall nicht, für andere Länder gelten teils andere Vorschrift

Ich hätte gerne 10,-€ zzgl Versand.
IMG_20210807_151343.jpgIMG_20210807_154436.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tempomat Cruisy Control Evo

Tempomat Cruisy Control Evo - Ähnliche Themen

• nach Tempomat, Motorbremse

nach Tempomat, Motorbremse: Ich hab mal ein seltsames Phänomen erlebt. Ich fahre mit Tempomat - halte das Gas gleich zur aktuellen Drehzahl und schalte den Tempomat am...
  • Tempomat - Frage

Tempomat - Frage: Servas, wie in einer anderen Frage hier bereits erwähnt, habe ich meine 2015er GS K50 erst seit kurzem. Die generelle Funktion des Tempomaten ist...
  • Erledigt Tempomat

Tempomat: Moin, Tempomat der anstatt dem Lenkergewicht eingebaut wird. Ist natürlich nicht ganz legal. Nicht mein Ding. Fahre lieber mit dem genauso...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Tempomat

Tempomat: Moin, Tempomat der anstatt dem Lenkergewicht eingebaut wird. Ist natürlich nicht ganz legal. Nicht mein Ding. Fahre lieber mit dem genauso...
  • ACC / Tempomat bei "Gruppenfahrten"

ACC / Tempomat bei "Gruppenfahrten": Vorweg: Nein, das soll kein Aufruf sein, das nachzumachen!!!! Jeder soll zu jeder Zeit die Kontrolle über sein Motorrad behalten und weder über...
  • ACC / Tempomat bei "Gruppenfahrten" - Ähnliche Themen

• nach Tempomat, Motorbremse

nach Tempomat, Motorbremse: Ich hab mal ein seltsames Phänomen erlebt. Ich fahre mit Tempomat - halte das Gas gleich zur aktuellen Drehzahl und schalte den Tempomat am...
  • Tempomat - Frage

Tempomat - Frage: Servas, wie in einer anderen Frage hier bereits erwähnt, habe ich meine 2015er GS K50 erst seit kurzem. Die generelle Funktion des Tempomaten ist...
  • Erledigt Tempomat

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Tempomat

• ACC / Tempomat bei "Gruppenfahrten"

ACC / Tempomat bei "Gruppenfahrten": Vorweg: Nein, das soll kein Aufruf sein, das nachzumachen!!!! Jeder soll zu jeder Zeit die Kontrolle über sein Motorrad behalten und weder über...
  • Oben