TET Niederlande

Diskutiere TET Niederlande im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi, ich suche auf diesem Wege jemand der Bock hat mal den TET Niederlande zu erforschen. Käme von Höhe Roermond rein. Habe etwas Offroad Erfahrung...
Philiam

Philiam

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Hi, ich suche auf diesem Wege jemand der Bock hat mal den TET Niederlande zu erforschen. Käme von Höhe Roermond rein. Habe etwas Offroad Erfahrung von TET Schweden, EAT Touren und ein Offroad Training. Fahre aber recht moderat...

Bin gespannt auf "helfende Hände beim Bike aufheben" :-)

Gruß, Phil
 
sm-gs

sm-gs

Dabei seit
03.07.2018
Beiträge
36
Ort
Niederrhein
Modell
R1250GS
Hi Phil,
ich hätte Interesse den TET mit zu erkunden. Ich wohne so Höhe Venlo,
habe auch noch einen Freund mit 1200GS, der bestimmt auch mitfahren mag.
Meine 1250er geht morgen zur Inspektion und sollte danach für ein paar Kilometer gut sein.
Hast du schon nen Zeitpunkt im Blick?
Wir sind letztes Jahr mal ein Stück TET Niederlande gefahren, das wird aber schon etwas schwieriger, wenn es nass ist, da sind Feld- und Bauernwege bei, die gerne aufweichen und dann morastig sind.

Kannst mir ja mal ne PN schicken, zum weiteren Austausch.
Gruß
Stephan
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.621
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Grundsätzliches Interesse hätte ich auch. Aber nur, wenn es trocken ist. Keine Lust, extra für den NL TET neue Reifen aufzuziehen :wink:
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
599
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Da bin ich gerne dabei. Warte jedoch noch auf gutes Wetter dafür. Ist halt recht sandig auf dem TET NL. Aber vom Rheinland halt mal ums Eck.
 
Philiam

Philiam

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Danke für die Rückmeldungen. Wollt ihr mir mal per PN Eure Handynummern schicken? Dann würde ich mal eine Whatsapp-Gruppe aufmachen und wir können anfangen uns abzustimmen... Bin jetzt zwei Tage auf Dienstreise, von daher erst mal wieder etwas ruhiger :-)
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.240
Modell
GS (poly)
Sagt dann mal unbedingt Bescheid, wie das war.
In der Beschreibung steht ja schon die Warnung vor viel Sand.
 
BommiADV

BommiADV

Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
496
Ort
Osnabrück
Modell
F 850 GS Adventure
Hi, ich suche auf diesem Wege jemand der Bock hat mal den TET Niederlande zu erforschen. Käme von Höhe Roermond rein. Habe etwas Offroad Erfahrung von TET Schweden, EAT Touren und ein Offroad Training. Fahre aber recht moderat...

Bin gespannt auf "helfende Hände beim Bike aufheben" :-)

Gruß, Phil
Hört sich interessant an😊
Wenn ihr einen Termin habt hier bitte kurze Info.
Wenn es spontan bei mir passt würde ich wohl beim aufheben helfen 😉
Brauchbare Reifen sind aber zu empfehlen, ein Pirelli Rally STR ist da nicht das richtige. Tiefsand ist jetzt wohl noch nicht so extrem aber aufgeweicht wird da einiges sein. Wenn die Schlepper erstmal alles umgegraben haben kann das schon anspruchsvoll werden.
Einfach machen und Erfahrung sammeln.😊
 
Philiam

Philiam

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Ich habe auch mal mit dem Linesman des TET NL kommuniziert. Er bietet ggfs. auch an uns etwas zu führen... Let´s see....
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
599
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Wobei das eigentlich das NAVI übernehmen sollte - aber hey, why not? :D
 
sm-gs

sm-gs

Dabei seit
03.07.2018
Beiträge
36
Ort
Niederrhein
Modell
R1250GS
Navis habe manchmal Probleme mit den offroad Strecken,
Kurviger z.B. hat die aus Überzeugung gar nicht drin.
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.477
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
TomTom bzw. die Karten der BMW App sind kaum TET geeignet.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Nicht die Navis sondern deren Nutzer haben die Probleme mit den Offroad-Strecken, glaube ich. :zwinkern:
Stichwort: TRACK-Routing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.621
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Im Zweifel die OSM Karten installieren.....dann passt es.....bin sehr gespannt
 
Philiam

Philiam

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
So, die Whatsapp Gruppe ist erstellt. Warte noch auf die Annahme des Einladungslinks vom ein oder anderen, dann mache ich mal erste Vorschläge für einen Testdrive! Auf bald...
 
Thema:

TET Niederlande

TET Niederlande - Ähnliche Themen

  • TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar

    TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar: Hi, wir wollen im Mai die TET Spanien fahren. Start wird in Barcelona sein, dann wollen wir südwärts Richtung Gibraltar. Es ist unsere erste TET...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???

    TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???: Moin zusammen, wir werden im August den mittleren Teil der TET (grob Emmerich bis Zandvoort) fahren. Ich fahre eine R 1150GS und habe auch...
  • TET-Niederlande....welcher Reifen vorne??? - Ähnliche Themen

  • TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar

    TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar: Hi, wir wollen im Mai die TET Spanien fahren. Start wird in Barcelona sein, dann wollen wir südwärts Richtung Gibraltar. Es ist unsere erste TET...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???

    TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???: Moin zusammen, wir werden im August den mittleren Teil der TET (grob Emmerich bis Zandvoort) fahren. Ich fahre eine R 1150GS und habe auch...
  • Oben