TET Niederlande

Diskutiere TET Niederlande im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Also der "Spaß" erschließt sich mir auch nicht. Hierfür bräuchte man Reifen, die dann auf der Straße kaum noch fahrbar sind. Das einzig bleibende...
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.369
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Also der "Spaß" erschließt sich mir auch nicht.
Hierfür bräuchte man Reifen, die dann auf der Straße kaum noch fahrbar sind. Das einzig bleibende ist das eingesaute Motorrad... :facepalm:
 
BommiADV

BommiADV

Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
553
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS Rallye
TET trocken bei Sonnenschein kann ja jeder 😉. Die Jungs hatten sicher ihren Spaß und eine richtig fiese Schlamschlacht war es ja nicht. Man kann ja die original Farbe von Mopeds und Klamotten noch erkennen 😊
 
K

kallegerd

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.000
Also der "Spaß" erschließt sich mir auch nicht.
Hierfür bräuchte man Reifen, die dann auf der Straße kaum noch fahrbar sind. Das einzig bleibende ist das eingesaute Motorrad... :facepalm:
Naja...
Will man TET fahren, oder mit Sturzbügeln an der Eisdiele posen?

Der Kollege hat jedenfalls mir der CRF300L das richtige Moped ausgewählt. 150kg... :bia:
 
Adsilventure

Adsilventure

Dabei seit
19.02.2022
Beiträge
98
Ort
Köln
Modell
F800 GS Adventure
Naja...
Will man TET fahren, oder mit Sturzbügeln an der Eisdiele posen?

Der Kollege hat jedenfalls mir der CRF300L das richtige Moped ausgewählt. 150kg... :bia:
Da hast du vollkommen recht. Ich muss mir eine nicht endende Schlammschlacht nicht geben, aber wenn sie dabei sind, sind das auch die Passagen, die in der Gruppe am lustigsten waren. Keiner erwähnt danach nochmal die griffigen Passagen, über die man mit 80 Sachen easy drüber kam

Waren gestern auf dem 2er von Enschede nach Emmerich unterwegs. Ehr Langweilig,
Der 1er Richtung Amsterdam ist fast nur Asphalt wie uns andere TETer sagten. Darum haben wir uns doch (mal wieder) für die 3 entschieden.
Der Dreier war meist gut befahrbar. An Stellen wo letztes Mal wenig ging, haben Bauern offenbar mal ihre Walze drüber gerollt.

Also alles in allem wieder gut machbar 👍🏻
 
Adsilventure

Adsilventure

Dabei seit
19.02.2022
Beiträge
98
Ort
Köln
Modell
F800 GS Adventure
Für @an
Also der "Spaß" erschließt sich mir auch nicht.
Hierfür bräuchte man Reifen, die dann auf der Straße kaum noch fahrbar sind. Das einzig bleibende ist das eingesaute Motorrad... :facepalm:
in Lissel gibt es ne Tankstelle mit sonntags offenem sogar warmen Hochdreckreiniger. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Adsilventure

Adsilventure

Dabei seit
19.02.2022
Beiträge
98
Ort
Köln
Modell
F800 GS Adventure
Genervt war ich von mir heute bei Sandy Hill….ich dachte ey läuft, rechts links über die Fussrasten schaukeln und durch und buuums, lieg ich wieder.
 

Anhänge

N

nklx

Dabei seit
11.05.2022
Beiträge
1
Falls die WhatsApp Gruppe noch existiert, würde ich mich auch sehr gern anschließen.

Wohne seit kurzem westlich von Köln -und würde auch gern die Nähe zu dem Tet NL nutzen um mal etwas offroad zu fahren.

Würde mich sehr freuen, ein paar Leute zu finden um das mal in Angriff zu nehmen.

Freu mich auf eure Antwort!

LG Niklas
 
Wolli.67

Wolli.67

Dabei seit
11.12.2022
Beiträge
39
Ort
Rheinland
Wäre auch mit dabei.... TET's in Belgien...Holland... :Super:

Gruß Wolfgang

Würde mit einer KTM 690 Enduro fahren.....
 
Thema:

TET Niederlande

TET Niederlande - Ähnliche Themen

  • Frankreich Tet

    Frankreich Tet: Kurz vor dem Urlaub ließ ich bei einer Werkstatt einen Krümmerbolzen ausbohren nun ja die Werkstatt hat durch gebohrt der Urlaub floppte mit...
  • Tet Frankreich?

    Tet Frankreich?: Kurz vor dem Urlaub ließ ich bei einer Werkstatt einen Krümmerbolzen ausbohren nun ja die Werkstatt hat durch gebohrt der Urlaub floppte mit...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

    ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

    1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
  • TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???

    TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???: Moin zusammen, wir werden im August den mittleren Teil der TET (grob Emmerich bis Zandvoort) fahren. Ich fahre eine R 1150GS und habe auch...
  • TET-Niederlande....welcher Reifen vorne??? - Ähnliche Themen

  • Frankreich Tet

    Frankreich Tet: Kurz vor dem Urlaub ließ ich bei einer Werkstatt einen Krümmerbolzen ausbohren nun ja die Werkstatt hat durch gebohrt der Urlaub floppte mit...
  • Tet Frankreich?

    Tet Frankreich?: Kurz vor dem Urlaub ließ ich bei einer Werkstatt einen Krümmerbolzen ausbohren nun ja die Werkstatt hat durch gebohrt der Urlaub floppte mit...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

    ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

    1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
  • TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???

    TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???: Moin zusammen, wir werden im August den mittleren Teil der TET (grob Emmerich bis Zandvoort) fahren. Ich fahre eine R 1150GS und habe auch...
  • Oben