Biete Bekleidung Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS)

Diskutiere Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Ich biete hier eine Hose von Büse, Modell Murano 3 (Gr. 54) und eine Jacke von IXS, Modell Classic GTX (Gr. 2XL) an. Die Sachen...
mascha67

mascha67

Themenstarter
Hallo zusammen. Ich biete hier eine Hose von Büse, Modell Murano 3 (Gr. 54) und eine Jacke von IXS, Modell Classic GTX (Gr. 2XL) an.

Die Sachen habe ich letztes Jahr im Herbst neu gekauft und Verkaufe sie jetzt nur weil das bessere eben der Feind des guten ist (Wechsel auf Stadtler)...

Ich habe sie grade erst gereinigt,sie hängen im Kleidersack und warten auf einen neuen Besitzer (der sie dann nur noch Imprägnieren muss).

Ich möchte für beide noch 380 Euro haben, zzgl. Versand.
Selbstabholung (wohne in der Nähe von Basel) incl. Kaffee wird auch angeboten.
Ach ja, der Preis ist im fairen miteinander noch verhandelbar.

Beste Grüße

Markus

1000040741.jpg

1000040743.jpg

mascha67

mascha67

Themenstarter
Mal ab nach oben.

Thema:

Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS)

Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rekurv (Louis) Damen Textil Sommerjacke, Gr. 44, grau, schwarz, rot

Rekurv (Louis) Damen Textil Sommerjacke, Gr. 44, grau, schwarz, rot: Biete hier obige Sommerjacke, da es keine Sozia mehr gibt. Ist ein Artikel von Louis, neu und ungetragen, incl. Super Shield Rückenprotektor...
  • Alltagsjacke und Hose (Textil)

Alltagsjacke und Hose (Textil): Hallo zusammen, Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau, soll heißen: Ich suche eine Jacke und Hose...
  • Biete Bekleidung Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten

Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten: Verkaufe eine Damen Textil Kombi von Vanucci. Die Kombi ist gut erhalten. Sie hat keine Beschädigungen im Stoff oder in den Membranen. Lediglich...
  • Erledigt Motorradhose Textil-Leder AA von Reusch Gr. XL Lang 60,00 €

Motorradhose Textil-Leder AA von Reusch Gr. XL Lang 60,00 €: Verkaufe Motorradhose AA Textil-Leder von REUSCH Größe XL TALL (für lange Beine) entspricht Herren ca. Gr. 50 (98 Langgröße) und Damen ca. Gr. 40...
  • Biete Bekleidung Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig

Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig: Verkaufe eine Damen Textil Kombi, Model Challenger von Germot. Die Kombi ist quasi neuwertig, sie wurde nur wenige Male getragen, da meine...
  • Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rekurv (Louis) Damen Textil Sommerjacke, Gr. 44, grau, schwarz, rot

Rekurv (Louis) Damen Textil Sommerjacke, Gr. 44, grau, schwarz, rot: Biete hier obige Sommerjacke, da es keine Sozia mehr gibt. Ist ein Artikel von Louis, neu und ungetragen, incl. Super Shield Rückenprotektor...
  • Alltagsjacke und Hose (Textil)

Alltagsjacke und Hose (Textil): Hallo zusammen, Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau, soll heißen: Ich suche eine Jacke und Hose...
  • Biete Bekleidung Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten

Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten: Verkaufe eine Damen Textil Kombi von Vanucci. Die Kombi ist gut erhalten. Sie hat keine Beschädigungen im Stoff oder in den Membranen. Lediglich...
  • Erledigt Motorradhose Textil-Leder AA von Reusch Gr. XL Lang 60,00 €

Motorradhose Textil-Leder AA von Reusch Gr. XL Lang 60,00 €: Verkaufe Motorradhose AA Textil-Leder von REUSCH Größe XL TALL (für lange Beine) entspricht Herren ca. Gr. 50 (98 Langgröße) und Damen ca. Gr. 40...
  • Biete Bekleidung Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig

Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig: Verkaufe eine Damen Textil Kombi, Model Challenger von Germot. Die Kombi ist quasi neuwertig, sie wurde nur wenige Male getragen, da meine...
  • Oben