Erledigt Textil Motorradjacke Größe XS - Guter Zustand 35 Euro

Diskutiere Textil Motorradjacke Größe XS - Guter Zustand 35 Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier die Textil - Motorradjacke meiner Frau an (auch für Jugendliche geeignet Größe XS) Die Jacke wurde selten benutzt und befindet sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
516
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Biete hier die Textil - Motorradjacke meiner Frau an (auch für Jugendliche geeignet Größe XS)

Die Jacke wurde selten benutzt und befindet sich daher in einem sehr guten Zustand.

Preis: 35€

Marke: Revenger

Farbe: schwarz / rot
Größe: XS

vier Außentaschen, zwei Innentaschen

verstellbar durch 2tlg. Gürtel

FOAM-Protektoren im Ellbogen und Schulterbereich (andere / weitere Protektoren nachrüstbar)

herausnehmbares Thermofutter

Paketversand möglich bei Übernahme der Versandkosten durch den Käufer

Jacke_01.jpgJacke_02.jpgJacke_03.jpgJacke_04.jpgJacke_05.jpgJacke_06.jpg

Kontakt per PN oder sporty70@t-online.de

Gruß

Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Textil Motorradjacke Größe XS - Guter Zustand 35 Euro

Textil Motorradjacke Größe XS - Guter Zustand 35 Euro - Ähnliche Themen

  • Erledigt REV'IT! Stealth Hoody Textil Motorradjacke (Größe M, Denimblau)

    REV'IT! Stealth Hoody Textil Motorradjacke (Größe M, Denimblau): Verkaufe meine gebrauchte REV’IT! Stealth Hoody Motorradjacke in Größe M. Die Jacke ist gebraucht und in einem guten Zustand. Dank Hydratex 3L...
  • Biete Bekleidung Biete Motorradjacke

    Biete Motorradjacke: Motorradtextiljacke Vanucci Patrick Größe 56 hochwertige Tourenjacke gebraucht Ausstattung: atmungsaktives, wind- und wasserdichtes Sympatex...
  • Biete Sonstiges Motorradjacke (Größe 40) und Hose (Größe 42) Textil Damen

    Motorradjacke (Größe 40) und Hose (Größe 42) Textil Damen: Ich hoffe es wird nicht gleich gelöscht, weil ich hier meine Kleinanzeigen verlinke. Ich verkaufe Jacke und Hose von meiner Frau. Kaum getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorradjacke BMW Streetguard 3 Textil Grau/Schwarz Herren Größe 102

    Motorradjacke BMW Streetguard 3 Textil Grau/Schwarz Herren Größe 102: BMW Streetguard 3 Jacke Die Jacke ist neu und wurde nur einmal auf für ein Fotoshooting getragen. Im Comfort-fit fällt sie in der schlanken...
  • Textil Motorradjacke "Hein Gericke" Größe XXL

    Textil Motorradjacke "Hein Gericke" Größe XXL: Textil Motorradjacke "Hein Gericke" Größe XXL mit Innenjacke zu verkaufen. Jacke hat normale Gebrauchsspuren und ist mit allen Protektoren...
  • Textil Motorradjacke "Hein Gericke" Größe XXL - Ähnliche Themen

  • Erledigt REV'IT! Stealth Hoody Textil Motorradjacke (Größe M, Denimblau)

    REV'IT! Stealth Hoody Textil Motorradjacke (Größe M, Denimblau): Verkaufe meine gebrauchte REV’IT! Stealth Hoody Motorradjacke in Größe M. Die Jacke ist gebraucht und in einem guten Zustand. Dank Hydratex 3L...
  • Biete Bekleidung Biete Motorradjacke

    Biete Motorradjacke: Motorradtextiljacke Vanucci Patrick Größe 56 hochwertige Tourenjacke gebraucht Ausstattung: atmungsaktives, wind- und wasserdichtes Sympatex...
  • Biete Sonstiges Motorradjacke (Größe 40) und Hose (Größe 42) Textil Damen

    Motorradjacke (Größe 40) und Hose (Größe 42) Textil Damen: Ich hoffe es wird nicht gleich gelöscht, weil ich hier meine Kleinanzeigen verlinke. Ich verkaufe Jacke und Hose von meiner Frau. Kaum getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorradjacke BMW Streetguard 3 Textil Grau/Schwarz Herren Größe 102

    Motorradjacke BMW Streetguard 3 Textil Grau/Schwarz Herren Größe 102: BMW Streetguard 3 Jacke Die Jacke ist neu und wurde nur einmal auf für ein Fotoshooting getragen. Im Comfort-fit fällt sie in der schlanken...
  • Textil Motorradjacke "Hein Gericke" Größe XXL

    Textil Motorradjacke "Hein Gericke" Größe XXL: Textil Motorradjacke "Hein Gericke" Größe XXL mit Innenjacke zu verkaufen. Jacke hat normale Gebrauchsspuren und ist mit allen Protektoren...
  • Oben