Biete Sonstiges Textilkombi DUCATI-Damen

Diskutiere Textilkombi DUCATI-Damen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird hier ein Ducati Textilkombi für Damen, dreimal getragen absolut neuwertig und ohne irgendwelche Gebrauchsspuren. Mit originalem...
A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Verkauft wird hier ein Ducati Textilkombi für Damen, dreimal getragen absolut neuwertig und ohne irgendwelche Gebrauchsspuren. Mit originalem Rückenprotektor....

-Größe Jacke 42
-Größe Hose 44
-Ein Jahr alt
-Neupreis 620.-Euro

Für 390.- inkl. Lieferung.

Anhänge

Thema:

Textilkombi DUCATI-Damen

Textilkombi DUCATI-Damen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Damen Textilkombi

Stadler Damen Textilkombi: Verkaufe den gebrauchten Stadler Damen Kombi meiner Frau. Es ist ein Textilkombi mit Leder- Applikationen. Die Jacke ist das Modell Track Pro und...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Competition Textilkombi

BMW Rallye Competition Textilkombi: Verkaufe meinen BMW Rallye Competition/ 40 Jahre BMW GS Textilanzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Es handelt sich um eine limitierte Version...
  • Erledigt Ixon Ragnar Textilkombi neuwertig

Ixon Ragnar Textilkombi neuwertig: Biete Ixon Ragnar Textilkombi an. Jacke Gr. 2XL / Hose XL Fahrer 1.84 /94 kg Neuwertig , incl aller Protektoren. Nichtraucherhaushalt Membrane...
  • Touren Textilkombi mit sehr schlankem Schnitt gesucht

Touren Textilkombi mit sehr schlankem Schnitt gesucht: Hallo in die Runde, mein Sohn ist auf der Suche nach einer ordentlichen Textilkombi. Sein Problem: er ist ein Lauch mit 1,78 cm und es ist...
  • Erledigt Büse Open Road

Büse Open Road: Verkaufe einen gut erhaltenen,frisch gereinigten Motorrad Anzug der Firma Büse Open Road.Ca.5-6 Jahre alt.Mit sämtlichen Protektoren.Alle...
  • Büse Open Road - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Damen Textilkombi

Stadler Damen Textilkombi: Verkaufe den gebrauchten Stadler Damen Kombi meiner Frau. Es ist ein Textilkombi mit Leder- Applikationen. Die Jacke ist das Modell Track Pro und...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Competition Textilkombi

BMW Rallye Competition Textilkombi: Verkaufe meinen BMW Rallye Competition/ 40 Jahre BMW GS Textilanzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Es handelt sich um eine limitierte Version...
  • Erledigt Ixon Ragnar Textilkombi neuwertig

Ixon Ragnar Textilkombi neuwertig: Biete Ixon Ragnar Textilkombi an. Jacke Gr. 2XL / Hose XL Fahrer 1.84 /94 kg Neuwertig , incl aller Protektoren. Nichtraucherhaushalt Membrane...
  • Touren Textilkombi mit sehr schlankem Schnitt gesucht

Touren Textilkombi mit sehr schlankem Schnitt gesucht: Hallo in die Runde, mein Sohn ist auf der Suche nach einer ordentlichen Textilkombi. Sein Problem: er ist ein Lauch mit 1,78 cm und es ist...
  • Erledigt Büse Open Road

Büse Open Road: Verkaufe einen gut erhaltenen,frisch gereinigten Motorrad Anzug der Firma Büse Open Road.Ca.5-6 Jahre alt.Mit sämtlichen Protektoren.Alle...
  • Oben