Erledigt Textilkombi Pharao Tour: Jacke XXL, Hose XL

Diskutiere Textilkombi Pharao Tour: Jacke XXL, Hose XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier meinen gut erhaltenen, unbeschädigten, frisch gewaschenen Anzug an. Alle Reißverschlüsse, Druckknöpfe und Klettriegel sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willi.k

willi.k

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo,

ich biete hier meinen gut erhaltenen, unbeschädigten, frisch gewaschenen Anzug an.

Alle Reißverschlüsse, Druckknöpfe und Klettriegel sind makellos.

Die herausnehmbaren Thermofutter habe ich noch nie getragen.

In der Hose sind zusätzliche Hüftprotektoren.

Ich verkaufe ihn, weil er für meine Körpermaße immer etwas unglücklich in der Passform war. Ich habe ihn in den genannten Größen gekauft, damit die Längen an Ärmeln und Beinen passen, aber in Wirklichkeit bin ich ein "Dünnerchen", d.h. ich wiege bei 189 cm 84 kg. Der Anzug passt also in allen Längen sehr gut für etwa gleich große Fahrer, es würden aber noch reichlich mehr Kilos gemütlich hinein passen.

(Aktuell trage ich das Nachfolgemodell, einen FLM-Textilanzug in L-lang für Hose und Jacke, und der sitzt prima.)

Für beides zusammen habe ich mir VB 170,- € incl. Versand in D vorgestellt.

Bei Fragen oder Detailfotowünschen bitte melden.

Willi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Textilkombi Pharao Tour: Jacke XXL, Hose XL

Textilkombi Pharao Tour: Jacke XXL, Hose XL - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Pharao Reise 2.0 Textilkombi Gr. M/L

    Pharao Reise 2.0 Textilkombi Gr. M/L: Moin Zusammen, ich biete hier eine sehr gepflegte Motorradkombi, die Pharao Reise 2.0 Preis: 260 EUR VB...
  • Erledigt Pharao Adventure Linie Jacke + Hose (XL + XXL)

    Pharao Adventure Linie Jacke + Hose (XL + XXL): Da ich zum Glück weniger geworden bin und mich nun komplett neu einkleiden muß, dürfen meine alten Sachen gehen. Daher biete ich euch hier meine...
  • Biete Sonstiges Textilkombi Pharao Rallye IV super Zustand und gereinigt

    Textilkombi Pharao Rallye IV super Zustand und gereinigt: Biete hier meinen bewährten Pharao Anzug an Jacke Pharao Rallye IV Größe XL 54-56 Hose Pharao Tour 2 Größe L 52-54 Komplett mit Inlays Super...
  • Pharao Textilkombi XXL

    Pharao Textilkombi XXL: Hier bekommt ihr eine sehr gut erhaltene Polo-Pharao Textilkombi in XXL. Der Enduroanzug ist zwei Jahre alt, dank herausnehmbarem Thermofutter...
  • Sommer-Textilkombi Pharao Gr. 54-56

    Sommer-Textilkombi Pharao Gr. 54-56: Biete eine für den Sommer, oder leichte Geländeeinsätze sehr taugliche Pharao-Textilkombi von Polo, der Neupreis lag damals bei 320€. Die Kombi...
  • Sommer-Textilkombi Pharao Gr. 54-56 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Pharao Reise 2.0 Textilkombi Gr. M/L

    Pharao Reise 2.0 Textilkombi Gr. M/L: Moin Zusammen, ich biete hier eine sehr gepflegte Motorradkombi, die Pharao Reise 2.0 Preis: 260 EUR VB...
  • Erledigt Pharao Adventure Linie Jacke + Hose (XL + XXL)

    Pharao Adventure Linie Jacke + Hose (XL + XXL): Da ich zum Glück weniger geworden bin und mich nun komplett neu einkleiden muß, dürfen meine alten Sachen gehen. Daher biete ich euch hier meine...
  • Biete Sonstiges Textilkombi Pharao Rallye IV super Zustand und gereinigt

    Textilkombi Pharao Rallye IV super Zustand und gereinigt: Biete hier meinen bewährten Pharao Anzug an Jacke Pharao Rallye IV Größe XL 54-56 Hose Pharao Tour 2 Größe L 52-54 Komplett mit Inlays Super...
  • Pharao Textilkombi XXL

    Pharao Textilkombi XXL: Hier bekommt ihr eine sehr gut erhaltene Polo-Pharao Textilkombi in XXL. Der Enduroanzug ist zwei Jahre alt, dank herausnehmbarem Thermofutter...
  • Sommer-Textilkombi Pharao Gr. 54-56

    Sommer-Textilkombi Pharao Gr. 54-56: Biete eine für den Sommer, oder leichte Geländeeinsätze sehr taugliche Pharao-Textilkombi von Polo, der Neupreis lag damals bei 320€. Die Kombi...
  • Oben