TFT Display und BMW Kommunikationssystem IPhone geht nicht

Diskutiere TFT Display und BMW Kommunikationssystem IPhone geht nicht im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen ich habe folgendes Problem habe eine 1250 GS und hatte ein Scala Rider Kommunikationssystem hat nicht funktioniert jetzt ein...
Hipphipphurra

Hipphipphurra

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
93
Ort
Waldbüttelbrunn
Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem

habe eine 1250 GS und hatte ein Scala Rider Kommunikationssystem hat nicht funktioniert

jetzt ein neues BMW System gekauft

Folgendes Problem

bei einem Anruf verstehe ich den Anrufer kann auch das Gespräch annehmen dann bricht es ab

am Anfang hat es einmal funktioniert dann abgebrochen und nun nix mehr

Musik geht

Habt ihr eine Idee


vielen Dank

Michael
 
Hipphipphurra

Hipphipphurra

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
93
Ort
Waldbüttelbrunn
Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black
Funktionstest vom Kommunikationssystem geht ohne Probleme
 
MarcIOne

MarcIOne

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
492
Ort
NRW
Modell
R1250GS-HP
Hallo, mir ist in den letzten Tagen folgendes passiert. Mein Cardo Freecom 4 hat über Nacht nicht mehr funktioniert. Eine Änderung war das ich mein Freecom mit dem Freecom eines Freundes verbundene habe.
Ab diesem Zeitpunkt wollte meine GS weder mit meinem Telefon noch mit meinem Helm kommunizieren.

Ich konnte das Problem lösen indem ich im TFT der GS alle Verbindungen gelöscht habe und am Handy das Motorrad aus den Bluetooth Geräten gelöscht habe.

Dann mit verbundenen Kollegen Freecom erst das Handy im TFT einbinden und danach das Freecom im TFT als Helm Koppeln.

Von da an hat alles funktioniert.

Versuche doch einmal alle Geräte untereinander jeweils zu löschen und neu zu verbinden. Möglicherweise hilft das. Bei mir war wie gesagt wichtig erst das Handy am TFT einzubinden.

Gruß
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.257
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
In dem ganzen Verbindungschaos vermissse ich den Nav.6 mit seinen Ansagen :cool:
 
Thema:

TFT Display und BMW Kommunikationssystem IPhone geht nicht

TFT Display und BMW Kommunikationssystem IPhone geht nicht - Ähnliche Themen

  • Kratzer im TFT Display

    Kratzer im TFT Display: Hallo zusammen, Ich habe leider nix im Forum gefunden. Daher meine Frage. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich Kratzer aus dem TFT...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Navi 6 und TFT Display

    Navi 6 und TFT Display: Hallo nach langen mitlesen, habe ich mal wieder eine Frage. Ich fahre eine R1200 GS Adventure EZ 2018. Da ich zu den "wenig Fahrern" zähle und ich...
  • TFT Display nachrüsten

    TFT Display nachrüsten: Für Freundes des großen Mäusekinos: RX5 TFT passend für BMW® R 1200 GS 2013-2017 | Koso Europe Zwar nicht ganz preiswert, aber der damalige...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?

    Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?: Moin Forum, morgen erhalte ich ein Softwareupdate, hier "überarbeitete Motorapplikation" um die Überlastung der Getriebeeingangswelle zuverlässig...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche? - Ähnliche Themen

  • Kratzer im TFT Display

    Kratzer im TFT Display: Hallo zusammen, Ich habe leider nix im Forum gefunden. Daher meine Frage. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich Kratzer aus dem TFT...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Navi 6 und TFT Display

    Navi 6 und TFT Display: Hallo nach langen mitlesen, habe ich mal wieder eine Frage. Ich fahre eine R1200 GS Adventure EZ 2018. Da ich zu den "wenig Fahrern" zähle und ich...
  • TFT Display nachrüsten

    TFT Display nachrüsten: Für Freundes des großen Mäusekinos: RX5 TFT passend für BMW® R 1200 GS 2013-2017 | Koso Europe Zwar nicht ganz preiswert, aber der damalige...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?

    Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?: Moin Forum, morgen erhalte ich ein Softwareupdate, hier "überarbeitete Motorapplikation" um die Überlastung der Getriebeeingangswelle zuverlässig...
  • Oben