TFT spinnt

Diskutiere TFT spinnt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hatte schon mal jemand das Problem das alle 6 Gänge gleichzeitig angezeigt werden
Dimdiax

Dimdiax

Modell
R 1250 GS Adventure
:bounce: Kilometer-Schnapszahl :bounce:

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ich verstehe die Frage nicht. Es wird doch nur „N“ angezeigt.

keinnamenfinder

keinnamenfinder

Modell
R1250GS ADV Rallye
Sehr geil:bounce:

Professor

Professor

Modell
R 1250 GS Triple Black 2023
Ich würde mal den aus Windows bekannten "Affengriff" versuchen: Bei eingeschalteter Zündung gleichzeitig das Ventil des Vorderrades, den rechten Außenspiegel und den Stellmotor der Auspuffklappe gleichzeitig berühren.
Danach sollten alle Probleme beseitigt sein.

...wo sind nur meine Pillen? :bounce:

Powmia

Powmia

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black
Ich würde mal den aus Windows bekannten "Affengriff" versuchen: Bei eingeschalteter Zündung gleichzeitig das Ventil des Vorderrades, den rechten Außenspiegel und den Stellmotor der Auspuffklappe gleichzeitig berühren.
Danach sollten alle Probleme beseitigt sein.

...wo sind nur meine Pillen? :bounce:
Habe jetzt mal kurz was W-lan Kabel abgeklemmt hat auch geholfen

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Könnte sein, dass der Gangpoti defekt ist oder spinnt. Kann Deine Werkstatt aber schnell herausfinden (und beheben)

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Und die Blinker Flüssigkeit, nicht vergessen.

TaunusGS

TaunusGS

Modell
R 1250 GS TB 2023
Wenn ich am Mittwoch beim Stilgenbauer zur Inspektion bin gebe ich ihm diesen Fred und bitte ihn alles zu probieren.
Entweder schmeisst er mich direkt raus, lacht sich tot oder berechnet mir eine Fantastiliarde :bounce:

Powmia

Powmia

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black
:smile:
Wenn ich am Mittwoch beim Stilgenbauer zur Inspektion bin gebe ich ihm diesen Fred und bitte ihn alles zu probieren.
Entweder schmeisst er mich direkt raus, lacht sich tot oder berechnet mir eine Fantastiliarde :bounce:
Oder er gibt dir den Tip wenn du weit genug fährst hast du die Anzeige irgend wann auch:smile:

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Nimm eine Banane mit. Ist gut fürs Getriebe.
Schaltet dann Bananen weich.

Professor

Professor

Modell
R 1250 GS Triple Black 2023
Obenliegende Nockenwellenbeleuchtung nicht vergessen.

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Dann besser Margarine, damit die Q ned so fett wird, oder doch ne Banane.

Thema:

TFT spinnt

TFT spinnt - Ähnliche Themen

• Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton

BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton: Guten Morgen kein klingelton vom Anruf im Sena? Hab das Sena 50s mit TFT und Handy mit TFT verbunden wie damals das Cardo! Ich sehe den Anruf...
  • Heute im TFT

Heute im TFT: 2025er R1300GS ASA Trophy Hallo, so sieht mein TFT seit dem letzten Stopp aus. Gepaart mit Fehlermeldungen zu Windschild, Notrufsystem und...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT - Ähnliche Themen

• Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton

BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton: Guten Morgen kein klingelton vom Anruf im Sena? Hab das Sena 50s mit TFT und Handy mit TFT verbunden wie damals das Cardo! Ich sehe den Anruf...
  • Heute im TFT

Heute im TFT: 2025er R1300GS ASA Trophy Hallo, so sieht mein TFT seit dem letzten Stopp aus. Gepaart mit Fehlermeldungen zu Windschild, Notrufsystem und...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Oben