Erledigt Thermometer für die Gabelbrücke Wunderl....

Diskutiere Thermometer für die Gabelbrücke Wunderl.... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete für die Gabelbrücke: Thermometereinsatz. Alu gebürstet, Rückseite Edelstahl, doppelter Dichtring. Einfacher Austausch gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThomHBZ

ThomHBZ

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
477
Ort
near cöllefornia
Modell
R 1100 GS 04/1994
Hallo zusammen, biete für die Gabelbrücke: Thermometereinsatz. Alu gebürstet, Rückseite Edelstahl, doppelter Dichtring. Einfacher Austausch gegen den Plastikstopfen.

Für € 15,- inkl. Versandt wechselt das Teil den Eigentümer.

Kontakt; thomas.schmutzer@t-online.de oder 0175-923 70 72

20160311_071912_resized.jpg20160311_074349_resized.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thermometer für die Gabelbrücke Wunderl....

Thermometer für die Gabelbrücke Wunderl.... - Ähnliche Themen

  • Thermometer für Aussentemperatur

    Thermometer für Aussentemperatur: Ich habe mich in den zurückliegenden Jahren immer wieder gefragt, warum ich beim Fahren friere oder schwitze. Ja, und bevor jetzt jemand lästert...
  • Erledigt BMW Thermometer-CapWunderlich für R850/1100/1150R/GS

    BMW Thermometer-CapWunderlich für R850/1100/1150R/GS: Wunderlich Thermometer für BMW R850/1100/1150R/GS. Wird anstatt des Plastik Lenkkopfdeckel eingesetzt. Sehr guter Zustand und funkioniert. Preis...
  • Erledigt Thermometer von Wunderlich für BMW R 1150 GS / Adventure / R / RT / 1000 GS / R / RT

    Thermometer von Wunderlich für BMW R 1150 GS / Adventure / R / RT / 1000 GS / R / RT: Hallo, ich habe noch Teile für die BMW R1150GS übrig: - Thermometer von Wunderlich, wird an Stelle der Plastik-Lenkkopfabdeckung eingesetzt...
  • Thermometer Cap für Lenkkopfdeckel

    Thermometer Cap für Lenkkopfdeckel: Biete das Thermometer Cap für den Lenkkopfdeckel von Wunderlich (Bestellnummer 26300-000) für 25€. Grüße Schuffmann Mail:Fam.Hoffmann@htp-tel.de
  • Thermometer für Aussentemperatur

    Thermometer für Aussentemperatur: Hallo Habe eine R 1200 GS Bj. 2004 und die hat noch kein Thermometer für Aussentemp. Ich bin es aber vom Auto so gewohnt und brauche umbedingt...
  • Thermometer für Aussentemperatur - Ähnliche Themen

  • Thermometer für Aussentemperatur

    Thermometer für Aussentemperatur: Ich habe mich in den zurückliegenden Jahren immer wieder gefragt, warum ich beim Fahren friere oder schwitze. Ja, und bevor jetzt jemand lästert...
  • Erledigt BMW Thermometer-CapWunderlich für R850/1100/1150R/GS

    BMW Thermometer-CapWunderlich für R850/1100/1150R/GS: Wunderlich Thermometer für BMW R850/1100/1150R/GS. Wird anstatt des Plastik Lenkkopfdeckel eingesetzt. Sehr guter Zustand und funkioniert. Preis...
  • Erledigt Thermometer von Wunderlich für BMW R 1150 GS / Adventure / R / RT / 1000 GS / R / RT

    Thermometer von Wunderlich für BMW R 1150 GS / Adventure / R / RT / 1000 GS / R / RT: Hallo, ich habe noch Teile für die BMW R1150GS übrig: - Thermometer von Wunderlich, wird an Stelle der Plastik-Lenkkopfabdeckung eingesetzt...
  • Thermometer Cap für Lenkkopfdeckel

    Thermometer Cap für Lenkkopfdeckel: Biete das Thermometer Cap für den Lenkkopfdeckel von Wunderlich (Bestellnummer 26300-000) für 25€. Grüße Schuffmann Mail:Fam.Hoffmann@htp-tel.de
  • Thermometer für Aussentemperatur

    Thermometer für Aussentemperatur: Hallo Habe eine R 1200 GS Bj. 2004 und die hat noch kein Thermometer für Aussentemp. Ich bin es aber vom Auto so gewohnt und brauche umbedingt...
  • Oben