Erledigt THOR Endurohelm inkl. Endurobrille + Headsethalterung für SENA30K

Diskutiere THOR Endurohelm inkl. Endurobrille + Headsethalterung für SENA30K im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 150,- € VB + Versand Größe 3XL Der Helm hat keine Kratzer, keine Beschädigung! Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 66877

Gast
150,- € VB + Versand

Größe 3XL

Der Helm hat keine Kratzer, keine Beschädigung!

Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung verkauft, ich schließe ebenfalls jegliche Sachmangelhaftung aus. Ein Rückgabe- und Umtauschrecht besteht ebenfalls nicht.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

THOR Endurohelm inkl. Endurobrille + Headsethalterung für SENA30K

THOR Endurohelm inkl. Endurobrille + Headsethalterung für SENA30K - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2

    Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2: Hallo, wir sind nie Freunde geworden und haben vielleicht 15 Touren gemeinsam gefahren, aber der BMW BMW Helm GS. Passt einfach besser zu meinen...
  • Biete Bekleidung Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke

    Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke: Biete eine Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke in Grösse L/XL. Rückenprotektor abnehmbar. Durch die Netzstruktur im Sommer recht...
  • Biete Sonstiges Thor Enduro-Hose

    Thor Enduro-Hose: Hallo, verkaufe kaum getragene Thor MX / Enduro Hose Größe 28 (44), die Hose ist super leider ist Sie mir etwas zu eng geworden... :o Leichte...
  • Biete Sonstiges Thor Impact Rig Protektorenjacke und Acerbis Knieschützer Impact Evo 2.0

    Thor Impact Rig Protektorenjacke und Acerbis Knieschützer Impact Evo 2.0: Wie oben schon geschrieben verkaufe ich meine Klamotten, beides einmal an gehabt, mit Funktionsunterwäsche drunter! Die Protektorenjacke ist Größe...
  • Erledigt Zelt Marmot Thor 2 oder 3

    Zelt Marmot Thor 2 oder 3: Hallo in die Runde, hat jemand noch ein Marmot Thor 2 oder 3 rumliegen und nutzt es nicht mehr und möchte sich davon trennen. Habe Interesse.
  • Zelt Marmot Thor 2 oder 3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2

    Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2: Hallo, wir sind nie Freunde geworden und haben vielleicht 15 Touren gemeinsam gefahren, aber der BMW BMW Helm GS. Passt einfach besser zu meinen...
  • Biete Bekleidung Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke

    Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke: Biete eine Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke in Grösse L/XL. Rückenprotektor abnehmbar. Durch die Netzstruktur im Sommer recht...
  • Biete Sonstiges Thor Enduro-Hose

    Thor Enduro-Hose: Hallo, verkaufe kaum getragene Thor MX / Enduro Hose Größe 28 (44), die Hose ist super leider ist Sie mir etwas zu eng geworden... :o Leichte...
  • Biete Sonstiges Thor Impact Rig Protektorenjacke und Acerbis Knieschützer Impact Evo 2.0

    Thor Impact Rig Protektorenjacke und Acerbis Knieschützer Impact Evo 2.0: Wie oben schon geschrieben verkaufe ich meine Klamotten, beides einmal an gehabt, mit Funktionsunterwäsche drunter! Die Protektorenjacke ist Größe...
  • Erledigt Zelt Marmot Thor 2 oder 3

    Zelt Marmot Thor 2 oder 3: Hallo in die Runde, hat jemand noch ein Marmot Thor 2 oder 3 rumliegen und nutzt es nicht mehr und möchte sich davon trennen. Habe Interesse.
  • Oben