Ticket Autoreisezug Alessandria-->Düsseldorf

Diskutiere Ticket Autoreisezug Alessandria-->Düsseldorf im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe ein Ticket für den Autoreisezug abzugeben. Termin Abfahrt: 09. August 2010, 19:00 Uhr. Weg: Alessandria nach Düsseldorf Es ist...
reverant

reverant

Themenstarter
Modell
F800GS
Hallo,

habe ein Ticket für den Autoreisezug abzugeben.

Termin Abfahrt: 09. August 2010, 19:00 Uhr.
Weg: Alessandria nach Düsseldorf

Es ist einer von 3 Plätzen aus einer Abteilbuchung. Nennt sich 5er Abteil zur Alleinnutzung. Die anderen beiden Mitfahrer sind sehr nette Leute und kommen auch hier aus dem Forum.

Gruß, Jörg

Zuletzt bearbeitet:
reverant

reverant

Themenstarter
Modell
F800GS
PREISUPDATE

Da es zu Schade wäre wenn ich das Ticket einfach verfallen lasse, versuche ich mal mit diesem Preisupdate einem von euch was Gutes zu tun.

Weiter wird der Preis nicht mehr nach unten gehen.

Gruß, Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ticket Autoreisezug Alessandria-->Düsseldorf

Ticket Autoreisezug Alessandria-->Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ticket für Assen Moto GP

Ticket für Assen Moto GP: Guten Tag, aufgrund einer privaten Sache kann ich an diesem Wochenende vom 27.06.2025 - 29.06.2025 leider nicht teilnehmen und gebe hiermit 1x 3...
  • Erledigt Tickets

Tickets: 2 Tickets für Motorradwelt Bodensee inklusive Parkticket zu verschenken. Kraichgauer
  • 1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin

1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin: Ticket ist weg. Leider hat es mich grippal erwischt und ich kann morgen nicht teilnehmen. Hätte ein Ticket (pdf) abzugeben für nen Zwanni...
  • LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?

LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?: Hallo Forum, da wir Sonntag, relativ kurzentschlossen, nach Ligurien aufbrechen, hätte ich mal eine Frage zur LGKS. (War noch nie dort.) Weiß...
  • Erledigt 2x Tickets für Wacken

2x Tickets für Wacken: Hallo zusammen, ein Kumpel von mir hat zwei Wacken Tickets inkl. Zeltplatz abzugeben. Preis wäre 333,- pro Ticket. Bei Interesse einfach PN 🤘...
  • 2x Tickets für Wacken - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ticket für Assen Moto GP

Ticket für Assen Moto GP: Guten Tag, aufgrund einer privaten Sache kann ich an diesem Wochenende vom 27.06.2025 - 29.06.2025 leider nicht teilnehmen und gebe hiermit 1x 3...
  • Erledigt Tickets

Tickets: 2 Tickets für Motorradwelt Bodensee inklusive Parkticket zu verschenken. Kraichgauer
  • 1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin

1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin: Ticket ist weg. Leider hat es mich grippal erwischt und ich kann morgen nicht teilnehmen. Hätte ein Ticket (pdf) abzugeben für nen Zwanni...
  • LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?

LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?: Hallo Forum, da wir Sonntag, relativ kurzentschlossen, nach Ligurien aufbrechen, hätte ich mal eine Frage zur LGKS. (War noch nie dort.) Weiß...
  • Erledigt 2x Tickets für Wacken

2x Tickets für Wacken: Hallo zusammen, ein Kumpel von mir hat zwei Wacken Tickets inkl. Zeltplatz abzugeben. Preis wäre 333,- pro Ticket. Bei Interesse einfach PN 🤘...
  • Oben