Tiefe Fußrasten für F800GS von Wunderlich

Diskutiere Tiefe Fußrasten für F800GS von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete die gefrästen tiefen Fußrasten von Wunderlich an. Sie sind in einem sehr guten Zustand. Preis 120€ (Neupreis 169€) Bei Interesse bitte an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schotterteufel

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
34
Biete die gefrästen tiefen Fußrasten von Wunderlich an.
Sie sind in einem sehr guten Zustand.
Preis 120€ (Neupreis 169€)
Bei Interesse bitte an folgende Mail Adresse schreiben:
markus[ät]lampe.net
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiefe Fußrasten für F800GS von Wunderlich

Tiefe Fußrasten für F800GS von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Tiefe Fußrasten für K25

    Tiefe Fußrasten für K25: Hallo zusammen, Ich habe mit meiner Größe von knapp 2m trotz Lenkerhöherlegung meine Problemchen richtig gut aufrecht stehend zu fahren. Aktuell...
  • Suche Tiefer Fußrasten für K25

    Tiefer Fußrasten für K25: Hallo zusammen, ich suche ein möglichst tiefes Fußrasten paar da ich leider doch relativ groß bin. Hat ja vielleicht noch jemand ein passendes...
  • Suche Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.

    Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.: Suche: Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.
  • Suche Suche Fussrasten verstellbar/tiefer für R1200 GS LC 2013

    Suche Fussrasten verstellbar/tiefer für R1200 GS LC 2013: Moin Hat evtl noch jemand solche Fussrasten ,die er verkaufen würde? Gruß aus dem Norden
  • Suche tiefe Fußrasten für R1100\1150GS

    tiefe Fußrasten für R1100\1150GS: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand tiefe Fußrasten für eine R1100GS Gruß Tom
  • tiefe Fußrasten für R1100\1150GS - Ähnliche Themen

  • Tiefe Fußrasten für K25

    Tiefe Fußrasten für K25: Hallo zusammen, Ich habe mit meiner Größe von knapp 2m trotz Lenkerhöherlegung meine Problemchen richtig gut aufrecht stehend zu fahren. Aktuell...
  • Suche Tiefer Fußrasten für K25

    Tiefer Fußrasten für K25: Hallo zusammen, ich suche ein möglichst tiefes Fußrasten paar da ich leider doch relativ groß bin. Hat ja vielleicht noch jemand ein passendes...
  • Suche Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.

    Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.: Suche: Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.
  • Suche Suche Fussrasten verstellbar/tiefer für R1200 GS LC 2013

    Suche Fussrasten verstellbar/tiefer für R1200 GS LC 2013: Moin Hat evtl noch jemand solche Fussrasten ,die er verkaufen würde? Gruß aus dem Norden
  • Suche tiefe Fußrasten für R1100\1150GS

    tiefe Fußrasten für R1100\1150GS: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand tiefe Fußrasten für eine R1100GS Gruß Tom
  • Oben