Erledigt Tieferlegung Sitzbank

Diskutiere Tieferlegung Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete absolut neuwertiges Wunderlich Toeferlegungskit für Sitzbank. Wurde nur einmal benutzt. Hätte gerne 25€ plus Versand. Selbstabholung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tieferlegung Sitzbank

Tieferlegung Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erfahrung Tieferlegung ab Werk (ggf. nur niedrige Sitzbank)

    Erfahrung Tieferlegung ab Werk (ggf. nur niedrige Sitzbank): Hi liebe GS Gemeinde, bin aktuell am überlegen mir eine GS K25 Bj. 2010-2012 zu besorgen um ein wenig zu zweit zu fahren. Vor ein paar Jahren...
  • Sitzhöhe R1250GS - Wie tief geht es ...

    Sitzhöhe R1250GS - Wie tief geht es ...: Hi folks, erstmal danke für die prompte Aufnahme in die Gruppe und allen einen schönen Tag. Ich möchte gerne sofort eine Frage loswerden und Eure...
  • Tiefergelegte K25 mit hoher Sitzbank

    Tiefergelegte K25 mit hoher Sitzbank: Moin zusammen! Ich habe die Möglichkeit eine 2008er r1200gs günstig zu übernehmen und hätte ein paar Fragen zur Sitzhöhe: Per Vin Decoder...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank (tief) & Tieferlegungs-Kit

    Wunderlich Sitzbank (tief) & Tieferlegungs-Kit: Hallo zusammen, die tiefe Sitzbank passt für die R 1200 GS LC (Adventure). Die Sitzbank ist in neuwertigem Zustand, neu ist nicht besser...
  • Suche orig. Federbein, Sitzbank, Seitenständer, Federn für F700GS 2012

    orig. Federbein, Sitzbank, Seitenständer, Federn für F700GS 2012: Hallo, habe eine werkstiefergelegte F700GS, die ich wieder in den normalen Zustand zurückbauen möchte. Hat jemand zufälligerweise noch solche...
  • orig. Federbein, Sitzbank, Seitenständer, Federn für F700GS 2012 - Ähnliche Themen

  • Erfahrung Tieferlegung ab Werk (ggf. nur niedrige Sitzbank)

    Erfahrung Tieferlegung ab Werk (ggf. nur niedrige Sitzbank): Hi liebe GS Gemeinde, bin aktuell am überlegen mir eine GS K25 Bj. 2010-2012 zu besorgen um ein wenig zu zweit zu fahren. Vor ein paar Jahren...
  • Sitzhöhe R1250GS - Wie tief geht es ...

    Sitzhöhe R1250GS - Wie tief geht es ...: Hi folks, erstmal danke für die prompte Aufnahme in die Gruppe und allen einen schönen Tag. Ich möchte gerne sofort eine Frage loswerden und Eure...
  • Tiefergelegte K25 mit hoher Sitzbank

    Tiefergelegte K25 mit hoher Sitzbank: Moin zusammen! Ich habe die Möglichkeit eine 2008er r1200gs günstig zu übernehmen und hätte ein paar Fragen zur Sitzhöhe: Per Vin Decoder...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank (tief) & Tieferlegungs-Kit

    Wunderlich Sitzbank (tief) & Tieferlegungs-Kit: Hallo zusammen, die tiefe Sitzbank passt für die R 1200 GS LC (Adventure). Die Sitzbank ist in neuwertigem Zustand, neu ist nicht besser...
  • Suche orig. Federbein, Sitzbank, Seitenständer, Federn für F700GS 2012

    orig. Federbein, Sitzbank, Seitenständer, Federn für F700GS 2012: Hallo, habe eine werkstiefergelegte F700GS, die ich wieder in den normalen Zustand zurückbauen möchte. Hat jemand zufälligerweise noch solche...
  • Oben