Tips für eine Rangierhilfe?!

Diskutiere Tips für eine Rangierhilfe?! im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mahlzeit aus Köln, vor einiger Zeit habe ich bei nem Freund von mir so eine Rangierhilfe (oder wie man das auch nennt) gesehen. Kann mir einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kliff-Ride

Kliff-Ride

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Mj. 2021
Mahlzeit aus Köln,

vor einiger Zeit habe ich bei nem Freund von mir so eine Rangierhilfe (oder wie man das auch nennt) gesehen.
Kann mir einer nen Tip für mein Fliegengewicht (249 kg) geben?

danke!
0096DDC7-40B9-48B3-BB72-4C569CC6DFEF.jpeg

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Bemühe mal die SuFu. Da findest Du einiges ( Tragfähigkeit, Rollengröße, Bodenfreiheit).
Ich selbst nutze die "Rothe" von Louise.

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

. . . . . X-Moderator . . . . . 🏍🏍🏍🏍🏍
Modell
R1200GS LC
Es gibt bereits im LC -Bereich einen Thread über Rangierhilfen - schau da mal rein

Rangierhilfe für R 1200 GS

Damit wir das Thema nicht doppelt führen schließe ich diesen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tips für eine Rangierhilfe?!

Tips für eine Rangierhilfe?! - Ähnliche Themen

• Tips für Tagestouren Algarve oder Südspanien

Tips für Tagestouren Algarve oder Südspanien: Hallo Gemeinde, wie letzten Winter auch wollen meine Frau und ich wieder in den Süden. Von Ende Dezember bis März nächsten Jahres. Wir fahren mit...
  • Tips für Rückreise Genua (Sardinien) furch die Alpen nach Mainz

Tips für Rückreise Genua (Sardinien) furch die Alpen nach Mainz: Hallo liebe Forianer(innen), wir (4 Fahrer) werden Ende Mai, Anfang Juni 2019 für 10-11 Tage (inkl. An- und Abreise) nach Sardinien fahren. Der...
  • Spezielle Tips für Susa / Sauze d'oulx gesucht

Spezielle Tips für Susa / Sauze d'oulx gesucht: Wir fahren dieses Jahr wieder ins Susa Tal und hausieren in Sauze d'Oulx. Allerdings diesmal mit zwei Sportenduros, einer XT und einem Quad. Da...
  • Suche Tips für Adamello Gebiet

Suche Tips für Adamello Gebiet: Hallo, ich möchte Ende August einige Tage in das Gebiet Adamello - Iseosee- Comer See fahren. War da vorher noch nie. Wo kann man sich da als...
  • Sardinien! Tips für Motorradvermietung und Unterkünfte gesucht!!

Sardinien! Tips für Motorradvermietung und Unterkünfte gesucht!!: mein Freund und ich wollen Ende Oktober (27.10) für eine Woche ein wenig auf Sardinien "rumtoben" Schotterpisten gibt es ja genug...nur bei den...
  • Sardinien! Tips für Motorradvermietung und Unterkünfte gesucht!! - Ähnliche Themen

• Tips für Tagestouren Algarve oder Südspanien

Tips für Tagestouren Algarve oder Südspanien: Hallo Gemeinde, wie letzten Winter auch wollen meine Frau und ich wieder in den Süden. Von Ende Dezember bis März nächsten Jahres. Wir fahren mit...
  • Tips für Rückreise Genua (Sardinien) furch die Alpen nach Mainz

Tips für Rückreise Genua (Sardinien) furch die Alpen nach Mainz: Hallo liebe Forianer(innen), wir (4 Fahrer) werden Ende Mai, Anfang Juni 2019 für 10-11 Tage (inkl. An- und Abreise) nach Sardinien fahren. Der...
  • Spezielle Tips für Susa / Sauze d'oulx gesucht

Spezielle Tips für Susa / Sauze d'oulx gesucht: Wir fahren dieses Jahr wieder ins Susa Tal und hausieren in Sauze d'Oulx. Allerdings diesmal mit zwei Sportenduros, einer XT und einem Quad. Da...
  • Suche Tips für Adamello Gebiet

Suche Tips für Adamello Gebiet: Hallo, ich möchte Ende August einige Tage in das Gebiet Adamello - Iseosee- Comer See fahren. War da vorher noch nie. Wo kann man sich da als...
  • Sardinien! Tips für Motorradvermietung und Unterkünfte gesucht!!

Sardinien! Tips für Motorradvermietung und Unterkünfte gesucht!!: mein Freund und ich wollen Ende Oktober (27.10) für eine Woche ein wenig auf Sardinien "rumtoben" Schotterpisten gibt es ja genug...nur bei den...
  • Oben