Tips für eine Rangierhilfe?!

Diskutiere Tips für eine Rangierhilfe?! im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mahlzeit aus Köln, vor einiger Zeit habe ich bei nem Freund von mir so eine Rangierhilfe (oder wie man das auch nennt) gesehen. Kann mir einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kliff-Ride

Kliff-Ride

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2021
Beiträge
44
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Mj. 2021
Mahlzeit aus Köln,

vor einiger Zeit habe ich bei nem Freund von mir so eine Rangierhilfe (oder wie man das auch nennt) gesehen.
Kann mir einer nen Tip für mein Fliegengewicht (249 kg) geben?

danke!
0096DDC7-40B9-48B3-BB72-4C569CC6DFEF.jpeg
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Bemühe mal die SuFu. Da findest Du einiges ( Tragfähigkeit, Rollengröße, Bodenfreiheit).
Ich selbst nutze die "Rothe" von Louise.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.105
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Es gibt bereits im LC -Bereich einen Thread über Rangierhilfen - schau da mal rein

Rangierhilfe für R 1200 GS

Damit wir das Thema nicht doppelt führen schließe ich diesen Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tips für eine Rangierhilfe?!

Tips für eine Rangierhilfe?! - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...

    S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...: Hallo Leute So... eigentich wollte ich mir grad mal eine „ordentliche“ Motorradkleidung zum runden Geburtstag leisten.. und wäre dabei...
  • Von San Diego via Sedona ins Monument Valley und via Grand Canyon zurück - Tips & Vorschläge für mich?

    Von San Diego via Sedona ins Monument Valley und via Grand Canyon zurück - Tips & Vorschläge für mich?: Guten Morgen Zusammen im Oktober darf ich geschäftlich in San Diego sein. Vorher habe ich vermutlich 3 bis max. 4 Tage Zeit mir eine Harley zu...
  • Tips für Motorrad-Fahrschule in Essen

    Tips für Motorrad-Fahrschule in Essen: Hallo zusammen ! Suche für meine Freundin eine gute Motorrad-Fahrschule in Essen. Habe schon die Suchfunktion bemüht, keine Sorge! Die empfohlene...
  • Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija

    Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen guten Tip betreffs Unterkunft für vier Personen in Kroatien/Istrien nähe Opatija für vier bis fünf...
  • Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...

    S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...: Hallo Leute So... eigentich wollte ich mir grad mal eine „ordentliche“ Motorradkleidung zum runden Geburtstag leisten.. und wäre dabei...
  • Von San Diego via Sedona ins Monument Valley und via Grand Canyon zurück - Tips & Vorschläge für mich?

    Von San Diego via Sedona ins Monument Valley und via Grand Canyon zurück - Tips & Vorschläge für mich?: Guten Morgen Zusammen im Oktober darf ich geschäftlich in San Diego sein. Vorher habe ich vermutlich 3 bis max. 4 Tage Zeit mir eine Harley zu...
  • Tips für Motorrad-Fahrschule in Essen

    Tips für Motorrad-Fahrschule in Essen: Hallo zusammen ! Suche für meine Freundin eine gute Motorrad-Fahrschule in Essen. Habe schon die Suchfunktion bemüht, keine Sorge! Die empfohlene...
  • Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija

    Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen guten Tip betreffs Unterkunft für vier Personen in Kroatien/Istrien nähe Opatija für vier bis fünf...
  • Oben