Erledigt Tobinator Scheibenverstellung Wunderlich

Diskutiere Tobinator Scheibenverstellung Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier der Text von Wunderlich dazu: Mit der Tobinator Scheibenverstellung holen Sie das Maximun an Verstellmöglichkeiten aus den Original oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.997
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hier der Text von Wunderlich dazu:

Mit der Tobinator Scheibenverstellung holen Sie das Maximun an Verstellmöglichkeiten aus den Original oder Wunderlich Verkleidungsscheiben heraus. Durch die Längsbohrungen in den Haltern lässt sich die Scheibe in einer ungeahnten Vielfalt exakt auf die Bedürfnisse des Fahrers einstellen. So kann die Neigung der Original-Scheibe beispielsweise zwischen 20 und 65 Grad variieren, die Höhe gar um 160 Millimeter. Proportional erhöht sich der Spalt unter der Scheibe.

Im Gegensatz zu anderen Systemen, bei denen die Originalscheibe bleibt (z.B. Aufsatzspoiler), erhöhen sich nicht die Kräfte, die auf die Scheibe wirken und es kommt zu keinen Rissen an der Verschraubung.
Mit komplettem Schraubenkit und TÜV.

IMG_20140805_074435.jpg

Zustand gut, Preis: 45 Euro incl. Versand (ohne Inseln)
 
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
583
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Hallo Jörg, hast eine PN.
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.997
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
reserviert bis Zahlungseingang - Danke!
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.997
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tobinator Scheibenverstellung Wunderlich

Tobinator Scheibenverstellung Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für R1150 GSA / GS Adventure

    Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für R1150 GSA / GS Adventure: Hallo und Frohes Neues! biete im Betreff genannten Scheibenversteller in gebrauchten Zustand an. Wurde mir beim Motorradkauf mitgegeben und hab...
  • Erledigt Tobinator von Wunderlich für GS 1150

    Tobinator von Wunderlich für GS 1150: Tobinator Scheibenverstellung Art.-Nr. 25530-000 von Wunderlich Eingeprägt sind die Kürzel: W-1280. Wie abgebildet. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt Wunderlich Tobinator R1150GS ADV Scheibenversteller

    Wunderlich Tobinator R1150GS ADV Scheibenversteller: Wunderlich Tobinator R1150GS ADV Scheibenversteller für die große ADV-Scheibe. Lag meinem Mopped bei und war offensichtlich schon einmal...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenversteller "Tobinator"

    Wunderlich Scheibenversteller "Tobinator": Hallo, ich verkaufe einen Wunderlich "Tobinator". gebraucht aber komplett. Meine Preisvorstellung € 50,00 & Versand. Viele Grüsse Carsten...
  • Erledigt Biete Tobinator / Wunderlich Scheibenversteller für R1150GS

    Biete Tobinator / Wunderlich Scheibenversteller für R1150GS: Hallo, ich bin grad nach der Suche, was die beste Lösung für mich (185cm) mit dem Windschild für meine R1150GS ist. Ich habe mir die VStream...
  • Biete Tobinator / Wunderlich Scheibenversteller für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für R1150 GSA / GS Adventure

    Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für R1150 GSA / GS Adventure: Hallo und Frohes Neues! biete im Betreff genannten Scheibenversteller in gebrauchten Zustand an. Wurde mir beim Motorradkauf mitgegeben und hab...
  • Erledigt Tobinator von Wunderlich für GS 1150

    Tobinator von Wunderlich für GS 1150: Tobinator Scheibenverstellung Art.-Nr. 25530-000 von Wunderlich Eingeprägt sind die Kürzel: W-1280. Wie abgebildet. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt Wunderlich Tobinator R1150GS ADV Scheibenversteller

    Wunderlich Tobinator R1150GS ADV Scheibenversteller: Wunderlich Tobinator R1150GS ADV Scheibenversteller für die große ADV-Scheibe. Lag meinem Mopped bei und war offensichtlich schon einmal...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenversteller "Tobinator"

    Wunderlich Scheibenversteller "Tobinator": Hallo, ich verkaufe einen Wunderlich "Tobinator". gebraucht aber komplett. Meine Preisvorstellung € 50,00 & Versand. Viele Grüsse Carsten...
  • Erledigt Biete Tobinator / Wunderlich Scheibenversteller für R1150GS

    Biete Tobinator / Wunderlich Scheibenversteller für R1150GS: Hallo, ich bin grad nach der Suche, was die beste Lösung für mich (185cm) mit dem Windschild für meine R1150GS ist. Ich habe mir die VStream...
  • Oben