Erledigt Tobinator von Wunderlich für GS 1150

Diskutiere Tobinator von Wunderlich für GS 1150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tobinator Scheibenverstellung Art.-Nr. 25530-000 von Wunderlich Eingeprägt sind die Kürzel: W-1280. Wie abgebildet. Meine Preisvorstellung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reutlinger

reutlinger

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
332
Modell
R 1150 GS
Tobinator Scheibenverstellung Art.-Nr. 25530-000 von Wunderlich

Eingeprägt sind die Kürzel: W-1280. Wie abgebildet.

Meine Preisvorstellung: 35,00 Euro incl. Versand (innerhalb D)


IMG_5869.JPG
IMG_5868.JPG
 
reutlinger

reutlinger

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
332
Modell
R 1150 GS
Danke Jörge für Deinen Kauf.
Beste Grüße
Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tobinator von Wunderlich für GS 1150

Tobinator von Wunderlich für GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt TOBINATOR Wunderlich

    TOBINATOR Wunderlich: Habe einen im Handel nicht mehr erhältlichen Tobinator von Wunderlich zu verkaufen. Mit das Beste, was ich an meiner GS verbaut hatte. Absolut...
  • Erledigt Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für R1150 GSA / GS Adventure

    Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für R1150 GSA / GS Adventure: Hallo und Frohes Neues! biete im Betreff genannten Scheibenversteller in gebrauchten Zustand an. Wurde mir beim Motorradkauf mitgegeben und hab...
  • Erledigt Wunderlich Tobinator für R 1150 GS

    Wunderlich Tobinator für R 1150 GS: Moin! Ich suche einen dieser Tobinatoren zur Erhöhung der Anbringposition und zur Verstellung des originalen Windschilds meiner R 1150 GS. Der...
  • Erledigt Wunderlich Tobinator R1150GS ADV Scheibenversteller

    Wunderlich Tobinator R1150GS ADV Scheibenversteller: Wunderlich Tobinator R1150GS ADV Scheibenversteller für die große ADV-Scheibe. Lag meinem Mopped bei und war offensichtlich schon einmal...
  • BMW R 1150 GS / ADVENTURE WINDSCHILD HOCH TOBINATOR WUNDERLICH

    BMW R 1150 GS / ADVENTURE WINDSCHILD HOCH TOBINATOR WUNDERLICH: Fast neue große Tourenscheibe mit Tobinator von Wunderlich! In der Höhe einstellbar, inklusive TOBINATOR zur weiteren Erhöhung und Einstellung...
  • BMW R 1150 GS / ADVENTURE WINDSCHILD HOCH TOBINATOR WUNDERLICH - Ähnliche Themen

  • Erledigt TOBINATOR Wunderlich

    TOBINATOR Wunderlich: Habe einen im Handel nicht mehr erhältlichen Tobinator von Wunderlich zu verkaufen. Mit das Beste, was ich an meiner GS verbaut hatte. Absolut...
  • Erledigt Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für R1150 GSA / GS Adventure

    Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für R1150 GSA / GS Adventure: Hallo und Frohes Neues! biete im Betreff genannten Scheibenversteller in gebrauchten Zustand an. Wurde mir beim Motorradkauf mitgegeben und hab...
  • Erledigt Wunderlich Tobinator für R 1150 GS

    Wunderlich Tobinator für R 1150 GS: Moin! Ich suche einen dieser Tobinatoren zur Erhöhung der Anbringposition und zur Verstellung des originalen Windschilds meiner R 1150 GS. Der...
  • Erledigt Wunderlich Tobinator R1150GS ADV Scheibenversteller

    Wunderlich Tobinator R1150GS ADV Scheibenversteller: Wunderlich Tobinator R1150GS ADV Scheibenversteller für die große ADV-Scheibe. Lag meinem Mopped bei und war offensichtlich schon einmal...
  • BMW R 1150 GS / ADVENTURE WINDSCHILD HOCH TOBINATOR WUNDERLICH

    BMW R 1150 GS / ADVENTURE WINDSCHILD HOCH TOBINATOR WUNDERLICH: Fast neue große Tourenscheibe mit Tobinator von Wunderlich! In der Höhe einstellbar, inklusive TOBINATOR zur weiteren Erhöhung und Einstellung...
  • Oben