Erledigt TOBINATOR Wunderlich

Diskutiere TOBINATOR Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe einen im Handel nicht mehr erhältlichen Tobinator von Wunderlich zu verkaufen. Mit das Beste, was ich an meiner GS verbaut hatte. Absolut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaJaDu

MaJaDu

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2017
Beiträge
129
Ort
Oberhausen
Modell
1200 GS Bj. 2011 Triple Black
Habe einen im Handel nicht mehr erhältlichen Tobinator von Wunderlich zu verkaufen.
Mit das Beste, was ich an meiner GS verbaut hatte. Absolut keine Verwirbelungen mehr hinter der Scheibe...!
75,- inkl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TOBINATOR Wunderlich

TOBINATOR Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für R1150 GSA / GS Adventure

    Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für R1150 GSA / GS Adventure: Hallo und Frohes Neues! biete im Betreff genannten Scheibenversteller in gebrauchten Zustand an. Wurde mir beim Motorradkauf mitgegeben und hab...
  • Erledigt Tobinator von Wunderlich für GS 1150

    Tobinator von Wunderlich für GS 1150: Tobinator Scheibenverstellung Art.-Nr. 25530-000 von Wunderlich Eingeprägt sind die Kürzel: W-1280. Wie abgebildet. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt Wunderlich Tobinator für R 1150 GS

    Wunderlich Tobinator für R 1150 GS: Moin! Ich suche einen dieser Tobinatoren zur Erhöhung der Anbringposition und zur Verstellung des originalen Windschilds meiner R 1150 GS. Der...
  • Erledigt Wunderlich Tobinator R1150GS ADV Scheibenversteller

    Wunderlich Tobinator R1150GS ADV Scheibenversteller: Wunderlich Tobinator R1150GS ADV Scheibenversteller für die große ADV-Scheibe. Lag meinem Mopped bei und war offensichtlich schon einmal...
  • BMW R 1150 GS / ADVENTURE WINDSCHILD HOCH TOBINATOR WUNDERLICH

    BMW R 1150 GS / ADVENTURE WINDSCHILD HOCH TOBINATOR WUNDERLICH: Fast neue große Tourenscheibe mit Tobinator von Wunderlich! In der Höhe einstellbar, inklusive TOBINATOR zur weiteren Erhöhung und Einstellung...
  • BMW R 1150 GS / ADVENTURE WINDSCHILD HOCH TOBINATOR WUNDERLICH - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für R1150 GSA / GS Adventure

    Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für R1150 GSA / GS Adventure: Hallo und Frohes Neues! biete im Betreff genannten Scheibenversteller in gebrauchten Zustand an. Wurde mir beim Motorradkauf mitgegeben und hab...
  • Erledigt Tobinator von Wunderlich für GS 1150

    Tobinator von Wunderlich für GS 1150: Tobinator Scheibenverstellung Art.-Nr. 25530-000 von Wunderlich Eingeprägt sind die Kürzel: W-1280. Wie abgebildet. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt Wunderlich Tobinator für R 1150 GS

    Wunderlich Tobinator für R 1150 GS: Moin! Ich suche einen dieser Tobinatoren zur Erhöhung der Anbringposition und zur Verstellung des originalen Windschilds meiner R 1150 GS. Der...
  • Erledigt Wunderlich Tobinator R1150GS ADV Scheibenversteller

    Wunderlich Tobinator R1150GS ADV Scheibenversteller: Wunderlich Tobinator R1150GS ADV Scheibenversteller für die große ADV-Scheibe. Lag meinem Mopped bei und war offensichtlich schon einmal...
  • BMW R 1150 GS / ADVENTURE WINDSCHILD HOCH TOBINATOR WUNDERLICH

    BMW R 1150 GS / ADVENTURE WINDSCHILD HOCH TOBINATOR WUNDERLICH: Fast neue große Tourenscheibe mit Tobinator von Wunderlich! In der Höhe einstellbar, inklusive TOBINATOR zur weiteren Erhöhung und Einstellung...
  • Oben