Diskutiere TOBINATOR im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebrauchter Tobinator, wie auf den Bildern zu sehen.
85,- inklusive Versand.
Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...: Zustand ist weitestgehend egal, muss nur heile sein.
Evtl. hat ja noch einer was im Regal was über ist.
Würde mich über Angebote per PN sehr...
Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo,
Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
Tobinator: Hallo,
hab in meinem Fundus noch diese Teile für die R 1150 GS gefunden. Scheint eine Art Tobinator zu sein. Schrauben sind nicht dabei.
Hätte...
R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben:
Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...: Zustand ist weitestgehend egal, muss nur heile sein.
Evtl. hat ja noch einer was im Regal was über ist.
Würde mich über Angebote per PN sehr...
Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo,
Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
Tobinator: Hallo,
hab in meinem Fundus noch diese Teile für die R 1150 GS gefunden. Scheint eine Art Tobinator zu sein. Schrauben sind nicht dabei.
Hätte...
R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben:
Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...