Biete Sonstiges TomTom Rider 2 mit Headset neue Karte

Diskutiere TomTom Rider 2 mit Headset neue Karte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier einen upgedateten Rider 2. 8GB SD Karte mit 1045 Europa Karte. GPS Update ist auch gemacht. Kurvenreiche Strecke Option ! Mit allen...
holder30

holder30

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
189
Ich biete hier einen upgedateten Rider 2.
8GB SD Karte mit 1045 Europa Karte.
GPS Update ist auch gemacht.
Kurvenreiche Strecke Option !
Mit allen nötigen teilen um das Gerät am Motorradlenker zu befestigen und Kabel um es mit dem Bordnetz zu verbinden.
Zusätzlich ist das Bluetooth Headset Scala Rider mit dabei. Natürlich mit Ladegerät. Die passende Autohalterung mit Kabel für den Zigarettenanzünder (12V) ist auch dabei.
Als DVD dre altbekannte Motorradtourenplaner.
Siehe Bilder
Bei Fragen melden
Preis VB 160,-
 

Anhänge

holder30

holder30

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
189
Hi
Das Angebot kann auch ohne Headset erworben werden.
Gruß
 
F

Frank259

Dabei seit
03.06.2020
Beiträge
55
Was willst du für das Cardo haben wollen ?
 
holder30

holder30

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
189
Das TomTom Rider 2 ohne Headset soll 120,- € kosten.
Gruß
 
holder30

holder30

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
189
Das Headset wurde separat verkauft.
Es ist also nur noch der TomTom Rider 2 mit allen o.g. Zubehör da.
Preis : 120 €
Gruß
 
holder30

holder30

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
189
Preis ist VB
 
Thema:

TomTom Rider 2 mit Headset neue Karte

TomTom Rider 2 mit Headset neue Karte - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • Erledigt TomTom Rider 42

    TomTom Rider 42: TomTom Rider in Superzustand, Display und Gehäuse ohne Kratzer in Originalverpackung mit unbenutztem Ram-Mount. Ladekabel USB mit zusätzlichem...
  • TomTom Rider 42 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • Erledigt TomTom Rider 42

    TomTom Rider 42: TomTom Rider in Superzustand, Display und Gehäuse ohne Kratzer in Originalverpackung mit unbenutztem Ram-Mount. Ladekabel USB mit zusätzlichem...
  • Oben