Biete Sonstiges TomTom Rider 400 + Touratech Halter
Diskutiere TomTom Rider 400 + Touratech Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete mein TomTom Rider 400 plus abschließbaren Touratech Halter zum Kauf.
Beide Teile ca. 3 Jahre alt, sehr guter Zustand. Das Navi aber...
HEIZI14

Themenstarter
Hallo,
biete mein TomTom Rider 400 plus abschließbaren Touratech Halter zum Kauf.
Beide Teile ca. 3 Jahre alt, sehr guter Zustand. Das Navi aber ohne PKW Halter.
Preisvorstellung zusammen: 300 €
-
1,2 MB
Aufrufe: 198
-
857 KB
Aufrufe: 196
Thema:
TomTom Rider 400 + Touratech Halter
Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
TomTom Rider 400: Hallo,
biete einen TomTom Rider 400 an.
Funktioniert einwandfrei. Guter Zustand. Rechts kleine Schramme am Gehäuse.
Inkl. Halterung mit...
Navi TomTom Rider 40/400: Gut erhaltenes und funktionelles Navi tomtom Rider 400 inkl. Aktivhalterung, Ladekabel, Bedienungsanleitung und Befestigungsmaterial zu verkaufen...
TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei.
Alles so wie auf den...
TomTom Rider 400: Verkaufe meinen TomTom Rider 400 und Zubehör.
Das Gerät hat die neueste Firmware und die aktuelle komplette Europakarte.
Es gibt lebenslange...
Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
TomTom Rider 400: Hallo,
biete einen TomTom Rider 400 an.
Funktioniert einwandfrei. Guter Zustand. Rechts kleine Schramme am Gehäuse.
Inkl. Halterung mit...
Navi TomTom Rider 40/400: Gut erhaltenes und funktionelles Navi tomtom Rider 400 inkl. Aktivhalterung, Ladekabel, Bedienungsanleitung und Befestigungsmaterial zu verkaufen...
TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei.
Alles so wie auf den...
TomTom Rider 400: Verkaufe meinen TomTom Rider 400 und Zubehör.
Das Gerät hat die neueste Firmware und die aktuelle komplette Europakarte.
Es gibt lebenslange...