Erledigt TomTom rider 450 Jahrgang 2018

Diskutiere TomTom rider 450 Jahrgang 2018 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein im Juni gekauftes TomTom rider 450 zum Verkauf an. Zu dem Navi habe ich noch Zubehör erworben welches bisher nie genutzt wurde: -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
216
Ort
Winterberg Westfalen
Modell
Rallye 2022
Biete ein im Juni gekauftes TomTom rider 450 zum Verkauf an. Zu dem Navi habe ich noch Zubehör erworben welches bisher nie genutzt wurde:

- Lenkertasche Spritzwassergeschützt zur direkten Montage
- Adapterplatte inklusive Kabelsatz zur festen Montage der Platte am Motorrad
- RAM System zur Montage am Lenker
- Adapter USB zum Laden des Navi vom Zigarettenanzünder oder gleichwertiger Stromdose

Zum Navi dazugehört natürlich auch das USB Ladekabel, ebenfalls ist noch die Kaufrechnung vorhanden für eventuelle Garantieansprüche.
Da ich auf ein original Navigationsgerät umsteigen möchte steht das TomTom nun zum Verkauf. Das Gerät befindet sich um Neuzustand und wurde bisher 1-2 mal auf einer Tour im Auto genutzt.
Als Preis habe ich mir 280€ inklusive Deutschland Versand gedacht. Sollte ins Ausland oder die Deutschen Inseln Versand werden, können wir uns über die Versandkosten noch unterhalten. Gern kann das Gerät auch vor Ort besichtigt und bei Gefallen dann mitgenommen werden. Eine Tasse Kaffee gibt es dann kostenlos dazu.

Gruß, Uwe.
 

Anhänge

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Uwe,
würde das Gerät gerne kaufen.
Hat das Gerät Kurvenreichste Strecke!?
Viele Grüße,
Wolle
 
UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
216
Ort
Winterberg Westfalen
Modell
Rallye 2022
Hallo Wolle,
das Gerät hat die neueste Software. Zur Auswahl der Strecken können Kurvenreich, Bergstrecken usw. ausgewählt werden. Richtig Geil ist das Feature von Rund Touren von einem festen Punkt aus. Du sagst also vom Urlaubsort aus möchtest Du eine Rund Tour von z.B. 300km fahren und nach den vorgegebenen Kilometern bis Du wieder am Ausganspunkt zurück.

Gruß, Uwe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom rider 450 Jahrgang 2018

TomTom rider 450 Jahrgang 2018 - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung

    TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein TomTom Rider 450 (Lifetime Maps und Traffic, global). Dabei sind: RAM Mount Original USB Kabel Original...
  • Erledigt TomTom Rider 450

    TomTom Rider 450: Verkaufe mein TomTom Rider 450 mit kompletten Zubehör. Das Gerät ist voll funktionsfähig und auch auf dem neusten Softwarestand. Der 450er...
  • Erledigt tomtom rider 450

    tomtom rider 450: Hallo, Verkaufe mein tomtom rider 450. Kit für Motorrad (RAM Mount Lenkerhalterung) ung Auto (Saugnapf). Habe es nur wenig benutzt und verkaufe es...
  • Erledigt Lenkerhalterung Touratech für TomTom Rider 40/400/410/450/550, abschließbar, schwarz

    Lenkerhalterung Touratech für TomTom Rider 40/400/410/450/550, abschließbar, schwarz: Fast neue TOURATECH-Lenkerhalterung für TomTom Rider 40/400/410/450/550, abschließbar, schwarz, im Aug 20 gekauft - so gut wie neu!! Technische...
  • Suche Tomtom Rider 450 oder 550

    Tomtom Rider 450 oder 550: Hallo Leute, ich suche für einen Freund einen Tomtom Rider 450 oder 550 im guten Zustand und am liebsten im Komplettpaket. Wenn Ihr da was...
  • Tomtom Rider 450 oder 550 - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung

    TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein TomTom Rider 450 (Lifetime Maps und Traffic, global). Dabei sind: RAM Mount Original USB Kabel Original...
  • Erledigt TomTom Rider 450

    TomTom Rider 450: Verkaufe mein TomTom Rider 450 mit kompletten Zubehör. Das Gerät ist voll funktionsfähig und auch auf dem neusten Softwarestand. Der 450er...
  • Erledigt tomtom rider 450

    tomtom rider 450: Hallo, Verkaufe mein tomtom rider 450. Kit für Motorrad (RAM Mount Lenkerhalterung) ung Auto (Saugnapf). Habe es nur wenig benutzt und verkaufe es...
  • Erledigt Lenkerhalterung Touratech für TomTom Rider 40/400/410/450/550, abschließbar, schwarz

    Lenkerhalterung Touratech für TomTom Rider 40/400/410/450/550, abschließbar, schwarz: Fast neue TOURATECH-Lenkerhalterung für TomTom Rider 40/400/410/450/550, abschließbar, schwarz, im Aug 20 gekauft - so gut wie neu!! Technische...
  • Suche Tomtom Rider 450 oder 550

    Tomtom Rider 450 oder 550: Hallo Leute, ich suche für einen Freund einen Tomtom Rider 450 oder 550 im guten Zustand und am liebsten im Komplettpaket. Wenn Ihr da was...
  • Oben