Erledigt TomTom Rider 500

Diskutiere TomTom Rider 500 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); TomTom Rider 500 Verkaufe mein Rider 500. gekauft 2021 direkt bei TomTom. Alle Anbauteile vorhanden. In Originalverpackung. Die RAM-Mount...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blomberg

Blomberg

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
200
Ort
32825 Blomberg
Modell
R1250GS ADV kalamata
TomTom Rider 500
Verkaufe mein Rider 500. gekauft 2021 direkt bei TomTom. Alle Anbauteile vorhanden. In Originalverpackung. Die RAM-Mount Halterung ist noch unbenutzt.
Natürlich keinerlei Beschädigung oder Kratzer. Auf den Bildern fehlt noch die Halterung. Die sitzt noch am Motorrad welches gerade beim Service ist.
Preis: 220,—€ zzgl. Versand.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Rider 500

TomTom Rider 500 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • TomTom Rider 500 - elektrischer Anschluss

    TomTom Rider 500 - elektrischer Anschluss: Hallo, ich überlege mir ein TomTom 500/550 für meine F850GS anzuschaffen. Wo hole ich am besten den Strom für das Cradle her. Habe von...
  • Navi Adapter für TomTom Rider 500 >> gute Erfahrungen

    Navi Adapter für TomTom Rider 500 >> gute Erfahrungen: Hallo Leute! Durch die innige Diskussion über die Weiternutzung des bestehenden Navis beim Umstieg auf die 850 GS bin ich auf folgendes Produkt...
  • Suche Tomtom Rider 500 Autohalterung

    Tomtom Rider 500 Autohalterung: Bin auf der Suche nach einer Autohalterung für meinen Rider 500. Wenn jemand solch ein Teil loswerden möchte, bitte einfach melden.
  • Tomtom Rider 500 Autohalterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • TomTom Rider 500 - elektrischer Anschluss

    TomTom Rider 500 - elektrischer Anschluss: Hallo, ich überlege mir ein TomTom 500/550 für meine F850GS anzuschaffen. Wo hole ich am besten den Strom für das Cradle her. Habe von...
  • Navi Adapter für TomTom Rider 500 >> gute Erfahrungen

    Navi Adapter für TomTom Rider 500 >> gute Erfahrungen: Hallo Leute! Durch die innige Diskussion über die Weiternutzung des bestehenden Navis beim Umstieg auf die 850 GS bin ich auf folgendes Produkt...
  • Suche Tomtom Rider 500 Autohalterung

    Tomtom Rider 500 Autohalterung: Bin auf der Suche nach einer Autohalterung für meinen Rider 500. Wenn jemand solch ein Teil loswerden möchte, bitte einfach melden.
  • Oben