Erledigt TomTom Rider 550 inkl. OVP

Diskutiere TomTom Rider 550 inkl. OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier mein TomTom Rider 550 (aktuelles Modell) inkl. komplettem Zubehör in der Originalverpackung. Das Navi ist einem sehr guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris66

chris66

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
141
Ort
Kärnten
Modell
R1250GSA, T7
Hallo,
biete hier mein TomTom Rider 550 (aktuelles Modell) inkl. komplettem Zubehör in der Originalverpackung.
Das Navi ist einem sehr guten neuwertigen Zustand und hat keine Kratzer oder Abschürfungen.
LifeTime World Maps, Lifetime Traffic, Update via WI-FI,.......
Überweisung, PayPal (Freunde) bzw. PayPal mit Übernahme der Kosten möglich

Ich hätte gerne EUR 220,-- + Versandkosten (werden über "Post.at" berechnet) dafür.

IMG_5544.jpegIMG_5545.jpegIMG_5543.jpegIMG_5540.jpegIMG_5541.jpegIMG_5542.jpegIMG_5550.jpegIMG_5549.jpegIMG_5548.jpegIMG_5547.jpegIMG_5546.jpeg
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Moin Chris,
hast ne PN.
Gruß, Machtien
 
chris66

chris66

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
141
Ort
Kärnten
Modell
R1250GSA, T7
Reserviert bis Geldeingang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Rider 550 inkl. OVP

TomTom Rider 550 inkl. OVP - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Verkaufe gebrauchten (Zustand s.Bilder) TomTom Rider 550 (mit Weltkarten) und viel Zubehör. Aktuelle Updates, lebenslange Blitzer. Mit...
  • TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung

    TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung: Hallo zusammen ich habe mein TomTom schon über zwei Jahre…heute wollte ich es benutzen… bin kein großer Tourenfahrer … aber heute wollte ich...
  • tomtom rider 550 Route übertragen Probleme

    tomtom rider 550 Route übertragen Probleme: Das Erstellen von Routen mit MyDrive am PC und das Abspeichern in der Cloud funktioniert tadellos. Die Übertragung der Routen (nicht tracks) auf...
  • TomTom Rider 550 spricht nicht mit mir

    TomTom Rider 550 spricht nicht mit mir: Servus miteinander, Ich habe mir für mein Navi eine Autohalterung gekauft, um es auch im Camper zu nutzen. Leider schaffe ich es nicht, die...
  • Erledigt TOMTOM RIDER 550 incl. Autohalterung

    TOMTOM RIDER 550 incl. Autohalterung: Ich verkaufe mein Tomtom Rider 550 incl. Lifetime Maps und Auto-Halterung in Originalverpackung. Ca. 1 Jahr genutzt. Bei Bedarf mit original...
  • TOMTOM RIDER 550 incl. Autohalterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Verkaufe gebrauchten (Zustand s.Bilder) TomTom Rider 550 (mit Weltkarten) und viel Zubehör. Aktuelle Updates, lebenslange Blitzer. Mit...
  • TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung

    TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung: Hallo zusammen ich habe mein TomTom schon über zwei Jahre…heute wollte ich es benutzen… bin kein großer Tourenfahrer … aber heute wollte ich...
  • tomtom rider 550 Route übertragen Probleme

    tomtom rider 550 Route übertragen Probleme: Das Erstellen von Routen mit MyDrive am PC und das Abspeichern in der Cloud funktioniert tadellos. Die Übertragung der Routen (nicht tracks) auf...
  • TomTom Rider 550 spricht nicht mit mir

    TomTom Rider 550 spricht nicht mit mir: Servus miteinander, Ich habe mir für mein Navi eine Autohalterung gekauft, um es auch im Camper zu nutzen. Leider schaffe ich es nicht, die...
  • Erledigt TOMTOM RIDER 550 incl. Autohalterung

    TOMTOM RIDER 550 incl. Autohalterung: Ich verkaufe mein Tomtom Rider 550 incl. Lifetime Maps und Auto-Halterung in Originalverpackung. Ca. 1 Jahr genutzt. Bei Bedarf mit original...
  • Oben