Erledigt TomTom Rider 550 mit Touratec Lenkerhalterung etc NEUw 1x benutzt

Diskutiere TomTom Rider 550 mit Touratec Lenkerhalterung etc NEUw 1x benutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufen TomTom Rider 550 mit Touratech Lenkerhalterung ( abschliessbar)und Verlegungsadapter und Zubehör, nur einmal benutzt und festgestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BrittaHo

BrittaHo

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2020
Beiträge
58
Verkaufen TomTom Rider 550 mit Touratech Lenkerhalterung ( abschliessbar)und Verlegungsadapter und Zubehör, nur einmal benutzt und festgestellt: es ist nicht meins... Original Rechnung von August 2022 lege ich bei.


Neupreis komplett 429,- Euro, abzugeben für 350 Euro komplett!!!!!


Versicherter Versand inclusive


Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme
 

Anhänge

hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Komisch. Ich hab das Ding auch und schon etliche Navis gehabt. Das 500/550 ist das beste Navi am Markt. Alle Funktionen, einfach und selbsterklärend zu bedienen, gut ablesbar und absolut zuverlässig.
 
BrittaHo

BrittaHo

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2020
Beiträge
58
Hubi53, das ist doch dann schön für Dich! Jedem das Seine,- meins ist es jedenfalls nicht
 
Kurvenking

Kurvenking

Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
433
Modell
Tiger 900 GT Pro, F 700 GS
Alle Funktionen, einfach und selbsterklärend zu bedienen, gut ablesbar und absolut zuverlässig.
Zum alten Urban Rider fehlen aber eine Menge Funktionen, die es mal gab und eine zuverlässige BT-Verbindung ist seit 2019 auch nicht mehr möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Rider 550 mit Touratec Lenkerhalterung etc NEUw 1x benutzt

TomTom Rider 550 mit Touratec Lenkerhalterung etc NEUw 1x benutzt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Verkaufe gebrauchten (Zustand s.Bilder) TomTom Rider 550 (mit Weltkarten) und viel Zubehör. Aktuelle Updates, lebenslange Blitzer. Mit...
  • TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung

    TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung: Hallo zusammen ich habe mein TomTom schon über zwei Jahre…heute wollte ich es benutzen… bin kein großer Tourenfahrer … aber heute wollte ich...
  • tomtom rider 550 Route übertragen Probleme

    tomtom rider 550 Route übertragen Probleme: Das Erstellen von Routen mit MyDrive am PC und das Abspeichern in der Cloud funktioniert tadellos. Die Übertragung der Routen (nicht tracks) auf...
  • TomTom Rider 550 spricht nicht mit mir

    TomTom Rider 550 spricht nicht mit mir: Servus miteinander, Ich habe mir für mein Navi eine Autohalterung gekauft, um es auch im Camper zu nutzen. Leider schaffe ich es nicht, die...
  • TomTom Rider 550 spricht nicht mit mir - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Verkaufe gebrauchten (Zustand s.Bilder) TomTom Rider 550 (mit Weltkarten) und viel Zubehör. Aktuelle Updates, lebenslange Blitzer. Mit...
  • TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung

    TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung: Hallo zusammen ich habe mein TomTom schon über zwei Jahre…heute wollte ich es benutzen… bin kein großer Tourenfahrer … aber heute wollte ich...
  • tomtom rider 550 Route übertragen Probleme

    tomtom rider 550 Route übertragen Probleme: Das Erstellen von Routen mit MyDrive am PC und das Abspeichern in der Cloud funktioniert tadellos. Die Übertragung der Routen (nicht tracks) auf...
  • TomTom Rider 550 spricht nicht mit mir

    TomTom Rider 550 spricht nicht mit mir: Servus miteinander, Ich habe mir für mein Navi eine Autohalterung gekauft, um es auch im Camper zu nutzen. Leider schaffe ich es nicht, die...
  • Oben